Zurück   Flashforum > Alternative Technologien > HTML und CSS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-11-2011, 22:54   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 368
Browser Kompatibilitätsproblem

Hey

Ich bin gerade dabei ein bisschen zu experimentieren. Aber mein Problem ist das die Seite in jedem Browser unterschiedlich ausschaut oder sich anders verhält.
Im Chrome funktioniert sie so wie sie sollte aber ich allen anderen schaut es immer etwas anders aus. Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Lg jochi
Angehängte Dateien
Dateityp: rar test.rar (15,4 KB, 1x aufgerufen)
__________________
gratis Proben
Jochi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2011, 23:12   #2 (permalink)
i ate pixels
 
Benutzerbild von pixelslave
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 710
Das liegt daran das unterschiedliche Browser, unterschiedliche Rendering-Engines verwenden.

z.B.: verwenden Safari und Chrome die Webkit Engine
Die von FireFox heißt soweit ich weiß Gecko und die vom MSIE möcht ich nicht kennen :-P

Diese Engines können nicht alle das selbe, guggst du:

Browser Support of CSS Properties & Selectors | CSS Creator

Das ist kein einfaches Thema und es bedarf viel Erfahrung um Crossbrowser Compilant zu Arbeiten, da spielt es auch eine große Rolle, welche Browser unterstützt werden sollen usw.


Grüße

Martin
pixelslave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
php4 und php5 Kompatibilitätsproblem 2-Pack PHP und MySQL 8 08-03-2006 18:28
Kompatibilitätsproblem KummerUfer Flash MX 9 18-06-2003 13:03
Kompatibilitätsproblem XML Flash 5<->MX mettnet Flash mit XML und Webservices 1 30-07-2002 11:21
im browser mit 5er plugin gehts im browser mit 6er plugin nihct sinai ActionScript 1 1 29-05-2002 14:07
Kompatibilitätsproblem Flash4/Flash5 ? contactimo Flash 4 und Flash 5 1 19-11-2001 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele