| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mediendesigner Registriert seit: Sep 2001 Ort: Remscheid
| Browser (IE 6) Vorschau funzt nicht
Hallo, also ich hab da irgendwie ein komisches Problem. Ich hab mir mit Dremaweaver MX (eng.) nen richtig schönes Template gebastelt und erstelle nun nacheinanader meine Contentseiten. Meine Slices habe ich alle fein säuberlich in PS bzw Image-Ready erstellt und plaziert. Keine Frames keine Layer!! So nun sieht auch alles schön aus und ich guck mir meine Site im Browser an...sieht auch noch gut aus...doch klicke ich nun auf nen Button zu ner anderen fertigen Seite wird diese nur zerhakstückelt, mit fehlenden Bildern und Template-Elementen gezeigt, auch die Ausgangsseite wird beim Klick durch die Navi nicht richtig angezeigt. Es sieht halt so aus als wenn die Site den Pfad zu Slices und Template "vergessen" hat..!! Woran kann das liegen..ich habe schon "alles " ausprobiert..sogar alle Seiten und Template neu angelegt! Das witzige ist...lade ich die Seiten hoch auf den Server ist alles okay...!! Hab ich zufällig ne Voreinstellung oder so geändert?? Ringe um Antworten... Danke im voraus Marc |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ...wirklich keiner ne Idee?
..also Kuma, in den Voreinstellungen beim Preview gibt es so ein Häckchen...wenn angeklickt wird bei der Vorschau ne temporäre Vorschau vom Dokument erstellt...will man aber nen Update der Seite haben soll man es nicht angeklickt lassen. Die Folgen bei mir..: Wenn angeklickt dann kann ich mir wenigstens die grad bearbeitete Seite anschauen..aber nicht zu den anderen klicken..diese sind dann mit fehlenden Bildern und Template. Wenn nicht anegklickt bekomme ich auch bei der Vorschau schon ein Bilder und templateloses layout gezeigt!! Erstelle meine Site also im Moment wie blind...bzw ich kann mir das halt nicht vernünftig ansehen und die Seiten mal durchklicken..!! Kann das vielleicht am IE 6 liegen...??..oder am Siteroot??.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
hast din ie nicht noch auf irgend ner cd??? klatsch den doch nochmal drüber. man kann doch einstellen mit welchem browser man sich die seite anzeigen lassen möchte. (angezeigt wird sie glaube ich mit F12). nimm doch mal den netscape zum testen vom testen macht er da das selbe???
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| www.inthemoonlight.de/neu/home.htm ..ne index gibts noch nicht..!!..das kann aber nicht das problem sein..oder?? |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
chmod ändern do this. bei deinem ftp program (ich empfehle ps_ftp is freeware gibts bei chip.de) den freizugebenden ordner (auf deinem webspace) mit rechter maustaste anklicken ->im menü chmod rechte 777 vergeben. kann von ftp zu ftp programm unterschiedlich sein...schau mal bei dir nach... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |