| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Bilder werden nicht geladen!
Hallo habe hier eine Bildergalerie in Flash.(habe Sie unten angehängt) Zusätzlich habe ich 2 Order "bildergr" und "bilderkl". In jedem Order habe ich die Flash-Bilder mit Bild1,Bild2.... benannt. habe die flash auf meine html-seite gestellt. Im offline-modus funktioniert auch alles einwandfrei, jedoch wenn ich die Seite und die Order hochlade stehen mir die Bilder nicht zur Verfügung! Woran kann das liegen?Ich bin am Verzweifeln! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Obernburg a. Main
|
hi, ich denke, du hast dasgleich problem, das ich vor ein paar tagen hatte...sobald du die swf in eine html-seite einbindest, gelten andere pfade (sofern du nicht html und swf in einem ordner hast). die HTML-seite, in der die swf eingebunden ist, ist jetzt dein root-verzeichnis, dementsprechend musst du die pfadangaben ändern! d.h. mit film testen MUSST du eine fehlermeldung wegen falschem pfad bekommen. kapito? weiss nicht, ob das glücklich erklärt ist....es liegt auf jeden fall an den pfaden. gruß rainer
__________________ "Wenn Du etwas lernen möchtest, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (altes chinesisches Sprichwort) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
also wenn´s nicht an den pfaden liegt (was ich immer noch nicht glauben kann, da es in der vorschau funzt) muss ich an einen versierteren (AS-) kollegen übergeben. sorry. gruß rainer
__________________ "Wenn Du etwas lernen möchtest, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (altes chinesisches Sprichwort) | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
ActionScript:
aus deinem script, oder steh´ich grad auf der leitung? ![]() gruß rainer
__________________ "Wenn Du etwas lernen möchtest, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (altes chinesisches Sprichwort) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ach so, dachte, dass script ist von dir.... erstmal wird die anzahl der bilder gezählt ActionScript:
hier werden die benötigten mc´s erstellt ActionScript:
hier werden die bilder geladen ActionScript:
und hier ist auch der punkt, an dem du ansetzen musst, denn mit "Bilderkl/Bild"+i+".swf" gibst du den pfad an. zugegriffen wird auf den ordner "Bilderkl" in dem sich die bilder "Bildn" (n=nummer des bildes) befinden. hoffe, das hilft gruß rainer
__________________ "Wenn Du etwas lernen möchtest, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (altes chinesisches Sprichwort) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Ah danke für die Erklärung, jedoch müssten danach meine Pfade völlig korrekt sein! Ich glaub ich muss eventuell ne neue galerie machen in der die Bilder direkt im Film importiert sind! Weißt Du vielleicht wo ich sowas herbekomme? |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hmmm...schau dir mal diesen link an http://www.flashforum.de/forum/showt...&postid=170473 vielleicht ist das was für dich. viel erfolg. gruß rainer
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |