| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Beliebige Schriftarten in HTML einbinden, hat sich da was getan?
Hallo, war ja eine Milliarde Jahre nicht im Web unterwegs und frage mich gerade, gibt es in Zeiten von Firefox 8 und IE 9-10 mittlerweile gute Wege, um beliebige Schriftarten auf HTML Seiten einzubinden ohne auf Bilder oder sFIR(oder wie das Flash Hack Ding hieß) zurückgreifen zu müssen? Danke Samuel
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Mittlerweile kann man ganz gut mit WebFonts arbeiten. Das "jede beliebige" stellt aber immer noch ein Problem dar:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (13-11-2011 um 11:07 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Hi, font-squirrel ist ne coole Seite. Danke dafür. Aber um sicher zu stellen, dass wir über das gleiche reden. Beziehst du dich auf das Linken einer otf oder ttf (Lizenz beiseite) über css und font-face? Muss ich da nicht beim IE immer noch eine Weiche für diesen EOT mist bauen? Edit: Sehe gerade, IE 8 unterstützt schon font-face. Ich bin zwar vom alten Eisen, gebe mich aber mit FF + IE Kombo zufrieden (Opera wäre fein), Rest vollkommen egal ![]() Nur die dämlichen Smart-Phones können noch nerven
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (13-11-2011 um 10:56 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Das steckt da bereits mit drin.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (13-11-2011 um 11:08 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |