| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Wenn du dir das Kit runterlädst hat es da einen Ordner "Express Installation". Darin ist die HTML-Seite playerProductInstall.html welche du nun im Browser öffnen kannst. Sofern du Flash installiert hast wird dir ein Flash-Banner angezeigt mit einer aktuellen Versionsnummer. Falls nicht erhälst du den Text Code: var alternateContent = 'Alternate HTML content should be placed here.<BR>'
+ 'This content requires the Adobe Flash Player. '
+ '<a href=http://www.adobe.com/go/getflash/>Get Flash</a>';
document.write(alternateContent); // insert non-flash content Code: window.location = "http://www.google.com/";
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") Geändert von Nightflyer (27-07-2010 um 11:46 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hey, man kann auch via JavaScript abfragen ob Flash aktiv bzw installiert ist. JavaScript-FAQ: Wie erkenne ich, ob der Benutzer ein Flash-Plug-in zur Verfügung hat? Mit freundlichen Grüßen Cas |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Zitat:
Danke!!!!!! Das war's | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| User Registriert seit: May 2004 Ort: bern/swisscheese
|
Kannst du bitte kurz erläutern wie du das eingebaut hast? ich seh da nirgens eine weiterleitungs-adresse ![]() und: klappt das bei Firefox auch? Danke schonmal
__________________ falls das nicht so funktioniert dann versuch es mit der salamitaktik |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
|
Die automatische Weiterleitung funktioniert in allen Browser, vorrausgesetzt Javascript ist aktiviert und vorhanden (ist auch meistens so): Den code habe ich mir hier aus dem Forum geklaut. (Weiß leider nichtmehr wo) Ich habe nun folgenden Code in meien Webseite im HTMl code eingefügt: automatische weiterleitung Flashplayer. Code: <SCRIPT LANGUAGE=JavaScript1.1>
<!--
var MM_contentVersion = 6;
var plugin = (navigator.mimeTypes && navigator.mimeTypes["application/x-shockwave-flash"]) ? navigator.mimeTypes["application/x-shockwave-flash"].enabledPlugin : 0;
if ( plugin ) {
var words = navigator.plugins["Shockwave Flash"].description.split(" ");
for (var i = 0; i < words.length; ++i)
{
if (isNaN(parseInt(words[i])))
continue;
var MM_PluginVersion = words[i];
}
var MM_FlashCanPlay = MM_PluginVersion >= MM_contentVersion;
}
else if (navigator.userAgent && navigator.userAgent.indexOf("MSIE")>=0
&& (navigator.appVersion.indexOf("Win") != -1)) {
document.write('<SCR' + 'IPT LANGUAGE=VBScript\> \n'); //FS hide this from IE4.5 Mac by splitting the tag
document.write('on error resume next \n');
document.write('MM_FlashCanPlay = ( IsObject(CreateObject("ShockwaveFlash.ShockwaveFlash." & MM_contentVersion)))\n');
document.write('</SCR' + 'IPT\> \n');
}
if ( MM_FlashCanPlay ) {
} else{
window.location.replace("startseite.html");
}
//-->
</SCRIPT> Schau dir die letzten zeilen an: if ( MM_FlashCanPlay ) { } Wenn Flash Player installier,passiert nichts. {} Danach: else { window.location.replace("startseite.html"); } Die andere Möglichkeit: kein Flash payer ist installiert, leite auf startseite.html um Hoffe du hast alles verstanden und ich konnte dir helfen LG |
| | |
| | #13 (permalink) |
| User Registriert seit: May 2004 Ort: bern/swisscheese
|
und wie testet man eine automatische Weiterleitung (bei fehlen des Flash-Players) am einfachsten? In dem man immer wieder den Flashplayer de- und wieder installiert? Leider gibt es da kein Add-on für Firefox ausser dem "Flashkiller", aber der greift ja nicht vor, sondern erst nachdem der Flash-Content geladen wurde. Kennt jemand einen Trick? Danke
__________________ falls das nicht so funktioniert dann versuch es mit der salamitaktik |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |