| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| User Registriert seit: May 2004 Ort: bern/swisscheese
| scheint mir die beste Variante zu sein. Zitat:
Hat man das Flash mit swfobject eingebunden, funkt einem das auch noch rein. Die von "newbody" genannte Weiterleitung scheint im Zusammenhang mit swfobject nicht zu funktionieren. Ich habe jetzt bei nichtvorhandensein des Flashplayers ("Get Adobe Flashplayer"-Text) einfach einen Link auf die html-Seite reingestellt. So muss der User einen klick zusätzlich tätigen, es funktioniert aber. Falls das jemand testen möchte, hier: www.silkyskin.ch Leider hab ich bis jetzt für swfobject noch keine verständliche und einfache Anleitung für ein "redirect" auf eine html-Version gefunden Danke euch allen!
__________________ falls das nicht so funktioniert dann versuch es mit der salamitaktik Geändert von michael99 (12-08-2010 um 15:16 Uhr) | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
Hallo michael99 Mich würde sehr interessieren, da ich mich auch gerade damit herumschlage, wie du das jetzt gelöst hast. Die Umleitung scheint ja gut zu funktionieren ohne Flashplugin. Wäre dir sehr sehr Dankbar wenn du mir noch kurz deine letze Version erklären könntest. MfG rohdiamantente PS: gerade bemerkt, die Umleitung funktioniert von einem Mobilen Gerät aus nicht automatisch! Geändert von Rohdiamantente (10-06-2011 um 11:40 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |