| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Lüdinghausen
|
Hallo, ich suche einen Script bzw. eine Möglichkeit alle Bilder in einem Ordner auf der Webseite anzuzeigen. Damit man nicht jedes Bild einzelnt angeben muss. Habe hier nämlich zum Teil hunderte von Bildern die alle auf die Webseite müssen. Wie sähe denn so ein Script aus? lg arees |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das geht z.B. mit PHP. Läuft das auf deinem Webspace?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
mit php könntest du dir eine liste der bilder erzeugen lassen. ohne php o.ä. kannst du dennoch eine liste erstellen und die ins swf einladen, alledings musst du diese liste dann selbst, per hand, pflegen. ist eine frage, wie oft und wie viele bilder gewechselt werden.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (25-08-2011 um 16:48 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| @arees:Webspace, incl. Domain, PHP und MySQL bekommt man heutzutage bei vernünftigen Providern schon ab 5€ im Monat. Das sollte Euch die Sache doch eigentlich wert sein (bei alle der Zeit, die Ihr in Euer Webentwickler-Hobby steckt)?! Sowas bei Kostenlos/Billig-Hostern und Scriptingdiensten aufzusetzen ist jedenfalls zeimlich murksig.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ist bei keinem kostenlosen. Das war mir vorher als ich den Webspace gekauft habe nicht bewusst. Ich dachte sowas wär Standard bei einem kostenpflichtigen Provider. Naja wurd ich halt eines besseren belehrt. :|
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Augen auf beim Webspace-Kauf
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
habe hier gerade so ein programm gefunden, was das editieren wohl einfacher machen soll. HTML-Replacer Download und Freeware kostenlos bei Vollversion.de! benutz einer von euch solche programme und hat erfahrungen damit? oder regelt ihr das komplett über PHP. Wollte außerdem noch wissen was ihr so für webentwicklungswerkzeuge nutz? Bisher bin ich mit dem phase 5 html editor immer gut klar gekommen aber wenn dann solche dinge auftauchen wie jetzt, frag ich mich auch ob ich nicht irgwas falsch mache ?? ich meine jetzt wenns rein um html bzw. daten austausch geht. |
| | |
| | #10 (permalink) | ||
| Zitat:
PHP ist doch kein Webeditor, sondern auch nur einen Scriptsprache, die genauso wie HTML, CSS oder JS in irgendeinem Editor geschrieben werden will?! Zitat:
Bei HTML ist es IMHO fast egal womit man arbeitet. Wobei natürlich kommerzielle (wie z.B. Dreamweaver) oder OpenSource-Programme (wie z.B. Notepad++) einige nette Features bieten. Was genau meinst Du mit »solche Dinge«? Dass Dein Server kein PHP unterstützt hat doch nichts mit Deinem Editor zutun?!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (25-08-2011 um 19:20 Uhr) | ||
| | |
| | #11 (permalink) | |
|
das mit PHP ist mir schon klar. Ich hab mich einfach nur gefragt obs vll noch andere Programme gibt die das schreiben von quelltext erleichern. Und ich mir die ganze Zeit nur unnötig Arbeit mache wenn ich den Quelltext immer selber schreibe. Aber mit deiner Antwort hat sich das eigentlich geklährt ![]() Zitat:
MfG | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| storing images in a Database makes no sense.it bloats your database, you have to extract them every time they are requested and you bypass the browser cache, which means you also incrase your traffic. but such a discussion is waste of time, cause he doesn't even have PHP on his Webspace. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Ich seh gerade ihr seid bei freenet? Ändert doch einfach euren Vertrag auf Homepage Plus (evtl. Power um ein wenig mehr mit mySQL zu experimentieren), dann habt ihr php etc. für die 5 Euro, wie Martin gesagt hat, und das spart euch eine Menge Ärger. Vom weiteren Potential der Sprache ganz abgesehen. Davon abgesehen habt ihr dann auch eMail-Adressen die ... ein wenig professioneller wirken als web und yahoo.de ![]() mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |