Zurück   Flashforum > Alternative Technologien > HTML und CSS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-11-2010, 17:17   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 31
2 divs mit Flash inhalt übereinander

Also ich habe zwei divs mit SWF's darin die übereinander gelegt werden müssen. Das klappt zwar soweit, doch leider reagiert die Maus auch auf links des unteren SWF's, wenn man sich auf dem darüberliegenden befindet und springt dabei teilweise frameweise von Hand Cursor zu normalem Cursor.

Was kann ich tun?
Marin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-11-2010, 17:34   #2 (permalink)
tobi
 
Benutzerbild von EPM Slash
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Innsbruck/Salzburg
Beiträge: 905
wenn dud em übergelagerten swf einen transparenten hintergrund in die unterste ebene legst? hilft das?
EPM Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-11-2010, 18:39   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 31
Du meinst also quasi ein sagen wir mal einfarbiges jpg mit opacity:0 sodass der flashfilm darunter überlagert wird? Ich probiers mal aus. Falls ich es jetzt komplett missverstanden habe kannst du mich ja nochmal korrigieren

Edit: Also habe es ausprobiert und es führt dazu dass die links zwar nicht mehr auf Clicks reagieren aber dafür noch auf rollover...

Geändert von Marin (23-11-2010 um 18:50 Uhr)
Marin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehrere divs auf Flash Film RamX Flash Einsteiger 6 04-04-2007 11:43
flash und divs TJW HTML und CSS 5 12-05-2006 06:37
Im Flash Film divs ansprechen?! killi138 ActionScript 1 1 30-03-2006 00:41
divs übereinander legen ohne absolute position? Nicmare HTML und CSS 6 25-11-2005 22:10
Probs mit flash und divs trekkie2003 HTML und CSS 2 30-07-2003 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele