| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| wo stecken die zeichner?
hi hat wer lust auf so ne art kleinen FF zeichen contest? als thema meinetwegen style/organisch/abstraktes? nachdem ja im gestalltungsbereich dieser ewige lange fotomontagen thread war, interessierts mich einfach mal wie/was ihr so zeichnet ![]() ich mach mal den anfang |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hab den bleistift schon lange nicht mehr benutzt. hier mal drei von mir:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
respekt knut
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
| grau in grau Registriert seit: Nov 2002 Ort: wuppertal
|
och schade... alle meine zeichnungen sind in meiner mappe... und die hat grad die uni zur begutachtung... und der schek hat die ned digital abgespeichert... *schnüff*
__________________ SCHEKALLA.DE |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich auch nciht, nur das ich meine mappe von der hfg in karlsruhe nie wieder gesehen hab. dafür hat man mir ne medienkunstmappe zugesandt, wunderbar, die hab ich logischerweise weitergeleitet zum besitzer. nur meine bleibt verschollen
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
|
sodele hier au mal was von mir is scho etwas älter aber naja mal schauen einfach auf das bild klicken um es in voller pracht zu sehen ;o) irgend ein schmetterling ![]() prag ![]() da sandmännchen
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ![]() ne pflanze (der weiße strich kommt von zusammenfügen da das bild auf einem a3 blatt gekrizelt ist) ![]() nen blumenstrauch ne straße in augsburg gruß ExarKun
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 Geändert von ExarKun (04-06-2003 um 22:45 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Sag niemals nie! oh shit! Registriert seit: Jul 2001 Ort: -------------------- Köln: Mü
|
na das ist ja wohl wirklich ein guter thread... back to the ROOTS! muss allerdings sagen dass ich seit ich photoshop entdeckt habe.. eher selten meine malsachen rausnehme.. hier paar ältere sachen.. ![]() @gutknut herrlich wie du das kleid von der frau mit minimalem schatteneinsatz so geil hingekriegt hast...
__________________ __________________ Eine klasse Idee erkennt man an der Anzahl ihrer Kopien Imitation ist die höchste Form der Anerkennung! __________________ Geändert von Holzen (04-06-2003 um 23:00 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
das ist ja schon mal nice ![]() @exar && achim: wenn ihr bei den umrißlinien weniger aufdrückt kommt das besser, oder starke umrißlinien nur an stellen verwenden wo der schatten hinfällt. less is more, die dicke vom strich machts halt. |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
@echo welches bild/bilder meinst du?
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |