| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
| jaja kann eigentlich mir jemand das zeichnen mit tusche empehlen? wie is des und so …gruß ExarKun
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
| | #35 (permalink) |
|
naja ich hab no nie mit tusche zu tun gehabt und wollt halt wissen was es da alles gäbe und wie es is mit tusche zu zeichnen
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Gast
|
@exar: Tusche macht Laune. Hab mir damals n Kalligrafie (schreibt man datt jetzt so? LOL)-Set von Rotring gekauft und ein wenig experimentiert. Strichstärke durch Druck kontrollieren und abschließend mit einer 0.2er Feder die Details rein zeichnen... Persönlich war mir Kohle am liebsten... Kumpel hat damals mit Abtonfarbe gespielt und nach ca. 2 Monaten das Plattencover eines gewissen David Lee Roth auf 2 mal 2 Meter an seine Zimmerwand repliziert. Absolut gigantisch und besser als das Orginal... aber ne sauarbeit... |
|
| | #38 (permalink) |
|
hmmm den werd i morgen mal ins geschäft humpeln und mir sowas besorgen was würd i da alles brauchen?
| | |
| | #40 (permalink) |
|
k is des alles oder kann jemand no was empfehlen? gruß ExarKun
| | |
| | #41 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
bambusfeder macht auch laune
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #43 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
rötel ist ziemlich cool, hab hier auch nen kasten von faber kastel mit röteln, kreiden und kohlen. für tusche würde ich sagen, spitze feder, federhalter, 0er pinsel (is manchmal echt besser als feder) und irgendwas was die tusche abspült. ansonsten sind die sets von rotring nur zu empfehlen. |
| | |
| | #44 (permalink) |
| little sister Registriert seit: Jul 2001 Ort: Köln
|
hehe pingelmeier 2. semester geht gemaltes auch? und aktzeichnen mit feder und aquarellfarbe muss mal die grösseren bilder suchen, aber jetzt ab in die akademie mit dir darkding!!! *denlingenhatundhauszeichnendarf* Viele Grüße darkding
__________________ und was machen wir morgen abend? - dasselbe wie jeden abend, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen! last.fm ach.immun |
| | |
| | #45 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
super kreativer thread (schade, dass ich nicht so gut malen kann)! sobald der hier von allen gesehen wurde, werden wir den am besten in den gestaltungsbereich schieben - weil wär doch schade, wenn er der aufräumaktion in diesem bereich zum opfer fallen würde... gruss, sascha. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |