| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
|
@gott wie is es mit tusche zu zeichnen? wollte es mal versuchen aber habs leider no nie gmacht
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
| | #17 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
irgendwie wusste ich das zeus gerne werner gezeichnet hat
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #19 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
den blumenstrauß zum bleistift. guck mal bei knut, die mittlere zeichnung, da ist ne starke variation der strichstärke zu sehen, und an manchen teilen lässt er das auge sogar den rest ergänzen. mit tusche zeichnen macht spaß, da muss jeder strich in etwa sitzen, machs manchmal sogar lieber als mit bleistift, weil der kontrast härter ist. Geändert von echo5-7 (04-06-2003 um 22:17 Uhr) |
| | |
| | #22 (permalink) |
|
jaja, zeichnen ist die kunst des weglassens ![]() ich zeichne am liebsten modelle, man ist zur schnelligkeit verdammt weil sie nicht so lang stillhalten und jeder strich muss sitzen.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
@echo der blumenstraus is mit kohle gezeichnet deswegen siehts so bescheiden aus
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
| | #25 (permalink) |
|
noch ein paar minutenskizzen:
| | |
| | #27 (permalink) |
|
is ja egal kann man au schlecht sehen und was würdest du sagen is jetz bei meinen die ich noch aufm rechner hatte des beste? wenn ich endlich widder n scanner hab denn kann ich ja meine anderen au mal zeigen die sind n bischen aktueller gruß ExarKun
| | |
| | #29 (permalink) |
|
und noch ein bissl tusche (mit bambusfeder)
| | |
| | #30 (permalink) |
| Flashi Registriert seit: Jan 2002 Ort: Grossraum Kölle alaaf!
|
Da packt der bloba doch echt seine Pingelmeier Bilder aus ... ![]() Nicht zu fassen. Da müsste ich ja glatt auch noch mal die alten Mappen durchwühlen! Gruz, Maxhoschi
__________________ I'll be back! Achim.edes |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |