| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #151 (permalink) |
| grau in grau Registriert seit: Nov 2002 Ort: wuppertal
|
wunderschön!
__________________ SCHEKALLA.DE |
| | |
| | #152 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
sowas hätt ich auch noch ![]()
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #153 (permalink) |
| little sister Registriert seit: Jul 2001 Ort: Köln
|
@ gutknut: auch sehr schön Edit: sehr schön, auch die depressiven sachen möchte dennoch mehr *g* wirklich klasse sachen ![]() ![]() Viele Grüße darkding
__________________ und was machen wir morgen abend? - dasselbe wie jeden abend, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen! last.fm ach.immun Geändert von darkding (19-06-2003 um 21:52 Uhr) |
| | |
| | #154 (permalink) |
|
hehe das waren auch langsam alle meine lieblinge ![]() hab nur noch die etwas depressiven übrig:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #155 (permalink) |
| ![]() mehr zeichnungen hab ich grad nicht digital, nur noch nen paar pastelle.
| | |
| | #156 (permalink) | |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
| Zitat:
.nicht fragen, woher ich das weiß
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! | |
| | |
| | #158 (permalink) |
|
hab noch die letzten skizzen gescannt: ![]() ![]() Viele Grüße darkding
__________________ und was machen wir morgen abend? - dasselbe wie jeden abend, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen! last.fm ach.immun |
| | |
| | #159 (permalink) |
|
und weiter: ![]() ![]() Viele Grüße darkding Edit: nicht wundern, dass an manchen enden die skizzen unscharf werden, sind nur schnell aus dem skizzenbuch gescannt ![]()
__________________ und was machen wir morgen abend? - dasselbe wie jeden abend, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen! last.fm ach.immun Geändert von darkding (20-06-2003 um 09:38 Uhr) |
| | |
| | #160 (permalink) |
| Flashi Registriert seit: Jan 2002 Ort: Grossraum Kölle alaaf!
|
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, doppel D Jetzt reichts aber Ich bekomme ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich kaum noch nen Bleistift in die Hand nehme und mal ein paar Skizzen zeichne... Sind wirklich klasse deine Prag Bilder. Da du mit sowas ja automatisch Lingens und Karimovs Liebling bist, musst du dir ja um einige Noten echt keine Sorgen mehr machen ![]() Gruss, Maxhoschi
__________________ I'll be back! Achim.edes |
| | |
| | #161 (permalink) |
|
danke ![]() @ maxhoschi: glaube sogar der herr päkel kann mich gut leiden, was mir um ehrlich zu sein sehr unheimlich ist ![]() ja, mit dem lingen komme ich gut klar aber warten wir mal ab, ob es hilft, zwischennoten stehen an so, genug OT *g*Viele Grüße darkding
__________________ und was machen wir morgen abend? - dasselbe wie jeden abend, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen! last.fm ach.immun |
| | |
| | #162 (permalink) |
| LastActionScriptHero Registriert seit: Apr 2002
|
Ich wollte hier auch mal was reinsetzen. Bin zwar kein Meister, aber mache ich von Zeit zu Zeit auch mal ganz gerne. Da ich nix anderes zur Hand hatte habe ich die leere Kaffeetasse vor mir mit Fineliner auf unser Geschäftspapier skizziert. Nicht die feine Art, aber irgendwie mag ich es, wenn man die Feinheiten nicht über den Druck, sondern über eine Schraffur erreicht, auch wenn mir das eher weniger gelingt. Hier also meine Zeichnung, war ne Sache von fünf Minuten.
__________________ All your AS are belong to us! haha! Beweise heute Deine Tierliebe: Schlage nie ein totes Pferd! |
| | |
| | #163 (permalink) |
| Schrottkunst Registriert seit: Jun 2001 Ort: südlicher
|
Bin erst jetzt auf diesen feinen thread gestoßen, hab' meinen Scanner abgestaubt, meine Blätter auf DinA 4-Format zerschnipselt, eingescannt, Bilder wieder zusammengeklebt, und das alles, um sie hier zu zeigen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |