| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| WS3 - Erster Designcheck
Hallo meine Freunde Nach einer Phase längerer Abwesenheit *schäm* melde ich mich wiedereinmal mit einer Bitte. Es handelt sich um die designviewons unserer seite die nun in der dritten version erscheinen wird. Ich würde mich über Kritik und Vorschläge freuen. Zur Erklärung: * Die "headerbilder" sind später in 3d und allesamt in einem grossen interaktiven 3d bereich zusammengefasst in dem man sich bewegen kann mit der maus und in der allerhand gimmicks usw enthalten sind. * Bestimmte bereiche in der 3d szene sind klickbar und wenn man das macht, geht der interaktivbereich zusammen auf den header und nur noch der klickbare bereich ist sichtbar. bilder sollen dann zum content passen philosophisch (ist jetzt noch nicht immer der fall )* die seite wird fullscreen ohne poup und wird sich der auflösung entsprechend skalieren. * alternativ zur navigation über die 3d szene kann man mit dem menü (unterhalb der szene) navigieren. * Die 3d Szene wird ein grosse jungelbaum, auf den basierend wir assoziationen unserer arbeit mit der natur suchen. (detail, optik, symbiose, etc) Und zu guter letzt das wichtigste, der Link :http://www.web-specials.net/temp/v3design/ Grüsse Sandro |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Berlin
|
wow echt gut passt alles super zusammen. Würde jetzt schon so gerne da rumklicken ^^Ich bin schon sher auf das endergebniss gespannt. Wo bekomtm man den solche schönen bilder die du im Header has her?? Nur das logo web Specials finde ich nicht pregnant genug zu dem rest. das hebt sich nicht so wirklich vom hintergrund wgen der grauen frabe aufm schwarzem hintergrund. sonst finde ich alles sehr gelungen. Echt gute arbeit.
__________________ www.alexus-online.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Sauber. Richtig gut und sehr weit ausgearbeitet! Bin schon auf die fertige Version gespannt. ![]() Einzige Kritik: Der Hitnergrund von »Web-Meetings« paßt irgendwie nicht zu den restlichen. Da müßte noch ein gutes Foto hin. gruß, gaspode Geändert von gaspode (17-08-2007 um 13:51 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
thx, mit dem Hintergrund hast du recht, mir geht da bereits das material aus :/ ![]() Ich habe mal ein update gemacht wo noch 2 neue oben sind, start und team, um alle möglichen contentstrukturen mal abgebildet zu haben ![]() @alexus: Die bilder sind jetzt noch fotos, die ich aber in ps zusammengesetzt habe aus verschiedenen fotos und composed. inder konstellation gibts die fotos zum teil garnicht. Schlussendlich wirds dann aber ne zusammenhängende 3d szene wie oben beschrieben. Grüsse Sandro Geändert von _DRO_ (17-08-2007 um 18:54 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ^^ ksnnst du mir das noch verraten wenn es nicht ein geheimniss ist? *g*
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ups habe ich überlesen ^^ zu müde bin danke für den hinweis
| | |
| | #13 (permalink) | |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
| Zitat:
etwas zu kontrastreich,wobei es bei starker reduzierung nichtmehr so ganz passt. Ansonsten super, weisste ja dro ;P lg | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
kann man mal das webmeeting programm testen ?
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |