| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Wie macht man sowas ?
Hallo zusammen, hoffe mal daß dies der richtige Bereich für meine Frage ist... Bin vorhin auf folgende Seite gestoßen: www.sursly.com Würde gerne wissen, wie das gemacht wurde - also ich meine, daß die Seite jeweils um eine definierte Länge weiter scrollt, wenn man auf "Go" klickt. Scheint ja kein Flash zu sein... Gruß, S.T. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Bewegungen per Javascript. Der Rest sind Grafiken und DIVs welche per CSS an die jeweilige Stelle positioniert werden. Schau in den Quelltext, dort findest du alles nötige.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2007 Ort: Aachen
|
Das wurde mit jquery erstellt. Das ist ein Javascript Framework, kann man hier DOWNLOADEN Damit kann man ein paar nette dinge anstellen, wird von einigen auch gerne als Flash Ersatz benutzt. Die wohl bekanntesten Addons sind:
Es gibt mehre Framworks:
Welsches das bessere ist? Ka, kann man sich drüber Streiten. Es gibts im im Netz Sampels und Experimente mit den Frameworks, auf denen Interessante Experimente vorgestellt werden. Da wird’s auch bestimmt diesen Effekt von der Website geben. Google einfach mal danach. Gruß Rafael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |