| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hallo. Wofür steht das »ep«? Hmm, irgendwie finde ich es jetzt nicht so wahnsinnig aufregend. Ist halt eine eingfärbte Schrift, also recht nichtssagend. Die Typo-Wahl ist zumindest schonmal passend. Hast Du die Unterlänge des »p« manuell verängert? Irgendwie erscheint sie mir zu lang. Und deswegen kippt das Logo auch ein wenig nach rechts. Das »Vertriebstraining« würde ich einen Hauch mehr nach links setzen, so daß es visuell mit dem »S« auf einer Linie steht. Das »p«, sofern die Unterlänge tat- sächlich modifiziert ist, würde ich nicht mit dem »g« von »Vertriebstraining« abschließen, sondern schon (mal testweise) vorher auf der Grundlinie der Schrift. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash_Magier Registriert seit: Apr 2005 Ort: Dresden
|
Hi Gaspode, das "p" wurde verlängert um unten sauber abzuschließen. Aber du hattest recht, das abkippen hat mich auch gestört. hab das p gekürzt auf die Grundlinie, sieht jetzt besser aus. Die letzten Buchstaben habe ich eingefärbt um die beiden e´s wie ein Verbindungsglied aussehen zu lassen. Und das ganz unterschwellig. Ich möchte mit dem Logo nichts weltbewegendes vermitteln, da es sonst eventuell falsch ausgelegt werden könnte. Zielgruppe: Entscheider Wichtig ist für mich, das der Betrachter den Eindruck von Seriösität hat. Die Qualität sollte damit unterstützt werden. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
hm, ich weiß nicht, irgendwie stört mich der raum zwischen dem S und dem T... oben rum is es schon richtig spationiert, aber untenrum siehts irgendwie noch zu weitläufig aus.. hast du dir mal das vertriebstraining in versalien angeschaut? oder vielleicht doch gemeine und dann kleiner? aber ich denke mit schwarz und blau is sowieso schwer kochen... blöde farbkombination... |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Flash_Magier Registriert seit: Apr 2005 Ort: Dresden
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |