| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Suche innovative Menüs
Hallo, ich bin auf der Suche nach innovativen Menüs. Kriterien sind hierbei nicht tolle Animaitonen oder Illustrationen, sondern die grundsätzliche Idee. Menüprinzipien also, nicht gesalterisch tolle Umsetzung. Ich will dann meinen Favoriten für eine Studienarbeit selbst gestalten und nur die Funktionsweise mitübernehmen. danke, Johannes
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: austria
|
finde auf diesem gebiet vor allem yugop sehr interessant. hier zwei arbeiten: http://www.nagaoka-id.ac.jp/gallery/gallery.html http://www.intentionallies.co.jp |
| | |
| | #3 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Hab die Datei nicht, aber ich beschreib es mal so: -isometrisches Feld (größe eigentlich egal, zB 10x10) -eine kiste -ein Männel -jaaa, das prinzip wie Sokobahn. -je nachdem wieviele Menüpunkte man hat mehrere Felder Markieren. -wenn eine kiste auf dem feld steht und man in den Fahrstuhl steigt kommt man zum Ziel -(evt. ein paar Sachen einbauen, wenn zB die Kiste den Rand erreicht das sie dann runterfällt und von oben eine neue auf die Fläche knallt.) Nachteile: -man muss eben die Kisten erst schieben -Wände wie im Original Sokobahn kann man eigentlich vergessen, weil die Navigation dann ewig dauert. -(immer ne Lösung einbauen, nciht das keiner auf der Seite weiter kommt weil sie alle die Kisten in die Ecken schieben )
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Danke an alle! Deins habe ich nicht so ganz verstanden Milchreis. Aber es hört sich fast schon bisschen zu verspielt an. Ich meinte schon so die Richtung wie don't click.
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |