| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
| such eine Idee für ein Flashgame
Hallo, ich muss für eine "Prüfung" ein Flashgame zum Thema Schokoriegel erstellen. Mir ist noch nichts eingefallen, was man für einen Game über einen Schokoriegel erstellen kann? die Deko usw. hab ich schon, es soll ein kleines Game werden. Ich freue mich über viele ideen ![]() Dank im Vorraus
__________________ Alles, was sich zu lange hinschleppt, ehe es zu etwas nur irgend Sichtbarem wird, verliert an Interesse. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 100 MB/s Test-Root-Server [Apache 2.2.4, MYSQL 5.1, PHP 5.2.3, phpMyAdmin 2.10.2, Plesk.7.6.1] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Also hier Ideen für eine Prüfung abzustauben ist ja mal wie abschreiben... Auf der anderen Seite.... auch im Beruf muss man sich ja immer wieder inspirieren lassen, oder? Darum hier meine Empfehlung: Klick dich mal auf www.miniclip.com oder www.shockwave.com oder ähnlich (siehe google) und schau, ob du die eine oder anderen Game-Idee für deine Riegel übernehmen kannst...
__________________ Aus meiner Reihe: "Mach dich unbeliebt in wenigen Schritten": #2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter. #3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten. #5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L". #8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen. #9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Bob Flash Registriert seit: Jan 2005 Ort: nähe WOB
|
Wie währe diese: Schokoriegel laufen in einem Schwimmbad umher und die Sonne prallt auf die Riegel also nichts wie ran und fange sie durch klick auf den Riegel ein und verpass dem Riegel eine coole Verpackung in der er nicht schmilzt ![]() Also Produkt wird gezeigt Verpackung auch und short Break ist auch drin ))
__________________ [--> Keep it simple and straightforward <--] Geändert von Flashbob (25-07-2007 um 11:30 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
| Zitat:
__________________ Alles, was sich zu lange hinschleppt, ehe es zu etwas nur irgend Sichtbarem wird, verliert an Interesse. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 100 MB/s Test-Root-Server [Apache 2.2.4, MYSQL 5.1, PHP 5.2.3, phpMyAdmin 2.10.2, Plesk.7.6.1] | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
ein großes maul an der unterkante des screens von oben kommen verschieden gut verpackte schokoriegel durchs bild geflogen nach kurzer zeit fliegen sie unten wieder raus, ausser wenn du sie mit deinem spuckenden maul von der verpackung befreist und sie dann auffutterst. gibt dann punkte und highscore und so.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
warum kein space-invaders mit riegeln ![]()
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Schau doch mal auf der Filmwebsite von der Neuerverfilmung "Charlie und die Schokoladenfabrik" (http://wwws.warnerbros.de/movies/cho...ory/index.html) nach. Da gibt es Spiele. Ob du dir da jetzt Anregungen explizit für ein Spiel für/mit Schokoriegel holen kannst, weiß ich nicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |