| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
| show.net
ich brauch was neues, ich brauch veränderung, und was ich habe, gefällt mir nicht. hier mein erstes layout, ich probiere etwas mit verschiedenen stilen rum. Was sagt ihr hierzu? kickt mich, schlag mich, macht mich platt ![]() ![]() lg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
was mir positiv aufgefallen ist: farbgebung, focus liegt auf deiner/en arbeit/en negatives: es wirkt nicht so toll, weil das verhältnis der flächen untereinander nicht optimal ist. zudem hast du elemente drin, die man schon zu oft gesehen hat. also ich erkenne kein alleinstellungsmerkmal.
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
mich würde mal interessieren was für elemente steven meint. ob er uns dies noch verrät in diesem jahr? ![]() ich finde die farbgebung auch angenehm. kann man beibehalten. aber die typo (navi) find ich scheußlich. lieber ne fette(also dicke) pixelfont?
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #4 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
steven meint in diesem jahr die massiven weissen flächen, die nicht optimal angepasst sind vom verhältnis her. die linke spalte könnte etwas breiter sein, die abstände von der typo zum rand ist jeweils unterschiedlich, die navigation würde ich optisch mittig positionieren, um auch dem player weniger gewicht zu verleihen. warum hat der beschreibungstext unter dem bild keinen rand ? bzw würde ich den schlagschatten wegnehmen, um dem ganzen auch mehr luft zu geben. vor allem könnte man im bereich typo noch etwas grösser gehen und mit leichten farbakzenten spielen. reciht das erst mal ? dot ist doch vodoo ? oder ?
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #5 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Mir persönlich gefällt der Stilmix nicht so gut: Grind-Hintergrund, Aqua-Buttons und Drop-Shadow-Boxen. Warum muss z.B. um den Copytext z.B. 'ne Box sein -> überflüssig, weg. Überhaupt sind mir da zu viele verschachtelte "Umrahmungen" drin. Zuviel weiße Fläche (wirkt arg grell), Flächen die im Verhältnis zueinander nicht gut aufgeteilt sind (Navibereich/Contentbereich), wie Steven_LS5 schon erwähnte. Die verwendeten Fonts sind's auch noch nicht wirklich ... Vielleicht erst mal überlegen, welche "Stimmung" der Entwurf rüberbringen soll ... so wirkt es auf mich etwas unschlüssig, nicht Fisch, nicht Fleisch ...
__________________ Achim IstdasWurscht Geändert von _Manuel_ (21-12-2007 um 14:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |