| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trickster Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bremen
| Screendesign: Parkour Portal
Hi, ich bin gerade dabei eine Community (+ Portal) über Parkour aufzubauen. Seit Wochen versuche ich etwas ordentliches zu designen, jedoch ist mir dies immer wieder misslungen. Gestern Nacht hatte ich dann zum Glück einen kreativen Höhepunkt und dabei ist folgendes Screendesign entstanden: [Klick mich] Es ist noch nicht ganz fertig (z.B. fehlt der Footer). Habt ihr dennoch schon etwas daran auszusetzen? Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind erwünscht. Danke! MfG Erdem
__________________ Carpe diem! Geändert von HaZuLiD0 (07-07-2007 um 17:27 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Erster Eindruck: schick. Der Hintergrund ist mir persönlich aber zu unruhig. Vielleicht probierst Du es mal mit einem leichten Verlauf. Die Idee mit den kantigen Ecken gefällt mir auch, aber damit nicht übertreiben (unterer Bereich der Seite z.B.). Aber da fehlt ja noch der Footer.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, der kopf sieht ganz ok aus, aber der rest könnte eine zeichnung ausm kindergarten sein, d.h. gefällt mir nicht so gut weil zu verspielt/unprofessionell.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
ja stimmt schon... ich werds versuchen bißchen hübscher zu machen =) - außerdem bin ich eh nur hobby designer^^
__________________ Carpe diem! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
wird das denn html oder flash? also im moment vermischst du noch ein paar stile miteinander, die nicht zusammenpassen. das baltt papier für die navigation ist ein organisches material, was nicht zu den cleanen computergrafiken passt. abgesehen davon finde ich es irritierend, daß es (fast) die selbe navigation zwei mal gibt. eine navigation reicht. und rechts die runden bubbles für videos sind eben ... rund. das passt auch nicht wirklich. mein tipp: mache dir klar, wie "dirty" und "rough" oder auch "clean" die seite werden soll. versuche genau dieses level zu finden und dich darauf einzustellen. dann ziehe dieses niveau durch die komplette seite und bleibe dabei.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
html solls werden. das mit den verschiedenen stilen ist mir auch aufgefallen... mal sehen, was sich da noch rausholen lässt. danke die für die ratschläge =) mfg erdem
__________________ Carpe diem! Geändert von HaZuLiD0 (09-07-2007 um 19:09 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Ich finde es dem Thema durchaus angemessen, vor allem die Skyline oben im Head. Die Farben könnten aber noch ein wenig dreckiger oder gedeckter sein. Die natürliche Umgebung der Parcourer ist ja immerhin Asphalt und Waschbeton ![]() Aber was nicht so ganz rein passt sind die Klebestreifen in der Navi, weil die nirgendwo sonst auftauchen, auch solltest Du da nicht irgendwas Nachgemachtes zeichnen, sondern Bilder von Real-Klebestreifen benutzen. Was sonst noch stört ist das Misch-Masch aus eckig-Kantig und rund. Da ist irgendwie kein Konsens drin. Sonst aber fresh |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Soo Leute, habe das Design nun komplett überarbeitet und dem Ganzen auch gleich einen neuen Namen verliehen =) Würde gerne eure Meinung dazu hören! Danke =)
__________________ Carpe diem! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
danke - freut mich, dass endlich einer antwortet^^ habe mittlerweile viel an der umsetzung gearbeitet und bin an sich so gut wie fertig. da müssen nur noch alle inhalte rein und dann gehts am wochenende auch schon online mit dem ding
__________________ Carpe diem! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ich muß leider immer noch etwas meckern ![]() Insgesamt macht der Entwurf einen sehr stimmigen Eindruck jetzt, aber der Footer (die verfranste weiße und grüne Fläche) passt nicht zum visuellen Konzept. Vorschlag: Fransen raus! Weißen Hintergrund runter bis zum Rahmen ziehen. Oder alternativ mit ner grauen Fläche abschließen (wie zur Navi hin nach oben) und den restlichen Bereich im Footer schwarz lassen. Auch keinen Platz lassen links - Hintergrund sollte bündig an den Rahmen anschließen.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (25-09-2007 um 16:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |