| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Schriftverschiebung bei Wechsel zwischen PC und MAC
Hallo. Wenn man aufm MAC eine fla anlegt und diese auf einem PC öffnet, sind alle Schriften in den Textfeldern verschoben. Dasselbe gilt, wenn man es umgekehrt macht. Gibt es dafür schon irgendeine Lösung oder ist das ein Flash-Bug? gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Textfelder umgewandelt, wenn die FLAs auf unterschiedlichen Rechnern geöffnet werden. Ist immer lustig per Hand hunderte Fehler umzuändern ![]() CS3 ist wirklich buggy, sind mir schon so viele Sachen aufgefallen.. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| NaN Registriert seit: Sep 2006 Ort: Hamburg
|
Also diese Bugs kenn ich nicht. Arbeite mit CS3 auf PC und nehme mir die source files öfter ma mit nachhaus (PPC Mac, CS3). Bisher noch keine dubiosen transferbugs von mac->pc oder pc->mac entdeckt. Aber CS3 auf dem Mac kriegt bei mir irgendwie keine saubere Preview hin. Die Flash interne preview hat so seltsame glitches im film. wie kleine horizontale, weisse linien, die hier und da mal erscheinen. Bisher hab ich keinen gefunden, der dasselbe Problem hatte. Kenn solche darstellungsfehler aus 3D spielen, wenn die graka treiber nicht stimmen o.Ä. Naja, solang es in der FDT preview und im standalone flashpalyer gut aussieht störts mich eher weniger. grüße
__________________ Only a dead bug is a good one. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| NaN Registriert seit: Sep 2006 Ort: Hamburg
|
Stimmt, jetzt wo du's sagst, die sind auch zum Teil andersfarbig bei mir. Gut zu wissen, dass man damit nicht allein steht. Dacht schon meine Grafikkarte gibt langsam den Geist auf. Was hast du für eine in deinem Mac eingebaut? ich hab ne Radeon 9800 PRO SE (G5 Version) grüße
__________________ Only a dead bug is a good one. Geändert von MarvBuster (18-02-2008 um 17:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |