| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Schriftart gesucht
Hallo anbei ein Link von einer Seite, von der ich gern gewusst haette wie die Font heisst. Die Font vom Logo "Indigo". Ein Dankeschoen fuer jeden Tip..... http://www.indigo6.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Das ist eine Bauhaus-Hybride, findet man auch unter dem Namen woodstock. Ahrsib ... fast aus der Woodstock-Generation.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Hm, die war mal unter Coolsites mit der gleichen Frage und es war ne Bauhaus, doch jetzt im WordPress-Gewand ist es eine ITC Avantgarde. Weiß der Teufel warum die die preisgekrönte Fluglinien-Seite vom Schirm genommen haben bzw. keinen "Old Site" Link führen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Irgendwie hat sich das Ziel des Links verändert, heute morgen habe ich da noch was anderes gesehen und die Schrift war eindeutig eine Bauhaus. Ahrsib ... verwundert.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Nene keine Schuld von dir. Aus einem bizarren Zufall haben die gerade heute auf WordPress und Avantgarde umgestellt. Und wie gesagt - die Frage war schon mal beantwortet, ich meine auch hier unter Coolsites. Also Bauhaus ist wohl die gesuchte. Die wird man bald wieder sehen, da die ihr indigo6 Logo eben in der Schriftart haben.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Zufälle gibt's... Ich sachs ja: Timing ist alles. Hatte es mir auch heute Mittag noch fliegenderweise anschauen können... Naja, können wir wohl auf eine neue Coolsite gespannt sein
__________________ Dharokan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |