| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Schrift so ähnlich wie Polo22K
Hallo. Da die »Polo22K« anscheinend die Hausschrift der CDU ist und man sie nirgendwo kaufen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch eine ähnliche Schrift kennt. Diese muß nicht frei sein und sollte idealerweise auch als Kursive vorhanden sein (idealerweise auch mit Ligaturen, ist aber kein Muss). gruß, gaspode |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Die kannst du beim Schriftentwickler selber kaufen. Ich habe die mal auf CD von einem Kunden bekommen, der die gekauft hatte. Muss ich mal in den Umzugskartons gucken, ob ich die CD finde. Dann kann ich dir den Namen bzw. die Bezugsquelle gerne nennen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich glaube, ich erinnere mich wieder wegen der Bestellung. Meine das war die TypeManufactur. Ich habe da jetzt einmal nachgeschaut. Die "Polo22k" gibt es da aber irgendwie nicht mehr. Nur die "Polo GST" (Link ist leider aus einem Frameset gezogen - daher etwas doof anzuschauen). Denke, dass es dieselbe ist. Haben die bestimmt nur umgenannt. Nach dem Ersteller Georg Salden oder so. Eine Kursive gibt es auch dazu.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |