| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
| SCHRIFT "Foto" gesucht
falls ihr : Akzidenz Grotek, Franklin Gothic, Neue Helvetica Univers Futura auf euerm rechner installiert habt... ich bräuchte (heute noch ) je einen screenshots im regular schnitt: Majuskel & Minuskel sowie zahlen und sonderzeichen...ActionScript:
wenn das machbar wäre würd ´ich mich freuen...ist für mein referat morgen und ich hab zwar schon gegoogelt...aber gefunden hab´ ich nichts verwendbares für meine präsentation morgen... danke _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@brigitte: super! danke dir! @darkding: auf der website war ich auch schon, aber die gesamtansicht hab ich nicht gefunden... bin wohl zu blond gewesen... edit: danke... hab jetz alles zuammen...bis auf die akzidenz Grotesk...die schmeiß ich jetzt eifach raus /edit
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 Geändert von RedSaint (08-07-2003 um 15:49 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Schei....... Ich habe mir gestern offensichtliche eine DLL-Datei zerschossen als ich den Dialer gelöscht habe. Ich kann die Schriften zwar im Systemordner sehen - aber in keinem Programm werden die angezeigt. Da ich jetzt nicht weiß, welche DLL da fehlt und ich nicht weiß, wo die WIN-CD zum Nachinstallieren ist, müßte ich auf meinen Admin warten. Wie schnell brauchst Du die Sachen? Würde sicher heute noch was werden - weiß nur noch nicht genau wann. Ansonsten schick mir mal 'ne Email. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hej aber vielen dank für die mühe die du dir gemacht hast! bin gerade schon an der flash präsi für morgen..."typo der 60er" ... spass ...spass...
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |