| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jul 2004 Ort: Hamburg-東京-Dubai
| schrift in dicker ölfarbe
jetzt steh ich zum ersten mal auf'm schlauch...ich soll einen vorhandenen schriftzug so aussehen lassen, als ob er grob mit ölfarbe (mal sehr dick aufgetragen, dann wieder recht dünn) gepinselt wurde. siehe anhang....farbe ist aber einfach nur ein dunkles rot jemand da ne schnelle idee parat? bis 16:00 muß ich damit fertig sein |
| | |
| | #2 (permalink) |
| INSERT COIN Registriert seit: May 2003 Ort: Hansestadt Greifswald
|
Warum machst du das denn nicht einfach auch mit Ölfarbe? Druck dir das Logo aus, und Pinsel drüber. Immer und immer wieder, bis es dir gefällt. Dann einscannen o. fotografieren und fertig! Hört sich aber einfacher an als es ist |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| flashback Registriert seit: Aug 2003
|
kommt auf den einsatzzweck an...müsste man herumexperimentieren...
aber wie bereits erwähnt, ist nur ne idee...
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ![]() naja....geht so.... wie hast du es jetzt gemacht? zufrieden mit dem ergebnis?
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
nur photoshop...die einzige alternative wäre zBrush gewesen. aber damit hab ich schon so lamg nichts mehr gemacht und da wäre die einarbeitungszeit einfach zu lange gewesen. wie gesagt, für die zwecke ist es ok |
| | |
| | #11 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Nö, nen schönen Screenshot von Ölfarbengepinsel ziehen, duplizieren & stempeln wie der Teufel und Originalschriftzug in PS drübermaskieren (Tipp ich mal frech drauf, da sich einige Texturen in den Buchstaben wiederholen). Wär jetzt jedenfalls so mein Ansatz!
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #15 (permalink) | ||
| Zitat:
![]() ein "nö" hätte ich wenn dann von ingo erwartet, nicht jedoch von jemandem der seine interpretation der vorgehensweise proklamieren will und mit der ganzen sache nix zu tun hat... du musst es ja echt nötig haben....
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |