| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Schörkel-Beispiele gesucht http://www.surge-oe.de/stuff/schnoerkel.jpg Hey Leute ... Ich suche ein paar schöne Beispiele für "Schnörkel" ähnlich wie in dem Bild oben. Ich surf schon ne Weile durch diverse PS-Brushes aber so wirklich gute Beispiele hab ich nicht gefunden. Egal was: Wallpapers, Webseiten etc. ... wenn ihr was auf Lager habt in der Richtung immer raus damit
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Es gibt z.B. auch Schriftarten, die z.T. oder komplett aus Schnörkeln und Ornamenten bestehen: 'Florals 2', 'Dalliance' würden mir da einfallen. Oder man schnibbelt sich bspw. die Schnörkel selber zurecht aus so ner altenglischen Schreibschrift wie der 'Edwardian Script'...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
Oder die Scriptina ...
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Immer weiter Hilft alles ... Ding ist: Ich möchte für eine Seite so eine "Schnörkel wachsen"-Geschichte machen, nur sieht alles was ich da mache im Moment nicht gut aus, darum such ich halt Beispiele.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Suche mal nach "vintage wallpapers", da gibt es eine Menge Schnörkel auf alten Tapeten! Ahrsib ... hat die Bookmarks zu Hause.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |