| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Resize des Browserfensters (Gestaltungsfragen)
Hallo! Ich habe folgende Seite auf Basis der Flash Polaroid Gallery erstellt ... polaroid Jetzt habe ich dazu ein paar Fragen ... Der Aufbau der Seite sieht folgendermaßen aus: Oben, das Logo In der Mitte, die Aufzählungen (Billard, Wuzzler usw. ...) = horizontal und vertikal zentriert Unten, die Menü-Buttons Des Weiteren die Polaroids die beliebig auf die Seite fallen ... 1. Frage ... Sollen die Polaroids (ebenenmäßig) über dem Logo bzw. den Buttons liegen (also so wie es jetzt ist)? Oder sollen Logo und Buttons eine Ebene über den Polaroids liegen (Logo und Buttons sind also immer sichtbar und können von den Polaroids nicht verdeckt werden) 2. Frage ... Wie findet ihr das mit dem Resize des Browserfensters? ... Ich habe die Elemente folgendermaßen angeordnet: Logo: horizontal zentiert, vertikal ca. 55 Pixel vom oberen Rand Aufzählungen: horizontal und vertikal zentriert Buttons: horizontal zentriert, vertiakal ca. 55 Pixel vom unteren Rand Macht man das so? ... Geht das so in Ordnung? ... Wenn ich das Fenster jetzt ziemlich klein mach, überlappen sich die ganzen Elemente ... Also meine Frage: Ist das eine akzeptable Lösung? Oder sollte man das nicht so machen? ... Und wenn nicht, wie sonst :-) Vl kann sich wer darüber äußern ... Würde mich sehr darüber freuen ... lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |