| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: zwischen A93 und E45:D
| punkte Logo - wie loveparade prinzip...
hi folks, sitze gerade etwas auf der leitung, vielleicht kann mir jemand supporten... gibt es ein filter in Illustrator oder freehand, womit ich meine logoform in versetzten punkten darstellen kann. prinzip wie bei loveparade logo danke vorab hcid |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Photoshop: Filter: Farbraster Musst du ein bisschen rumprobieren, leider gibt es keine Vorschau. Ahrsib ... Photoshopper seit Version 1.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [+] rockst du? Registriert seit: Jun 2001 Ort: NL Eindhoven
|
__________________ Jemand musste mich verleumdet haben, denn ohne dass ich etwas Böses getan hätte, wurde ich eines Morgens verhaftet. Geändert von chefsalat (21-04-2007 um 08:28 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: zwischen A93 und E45:D
|
anbei mal ein Beispiel! Habe die Filtereinstellung in PSD noch nicht gecheckt. Gibt es irgendwas mit Vectoren funktionen? Anbei mal ein Bespiel welchen Style ich machen will Gruß HCID Geändert von hcid (21-04-2007 um 09:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |