| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| Programme mit durchdachten Hilfefunktionen gesucht
Hallo zusammen, Da man als Einzelperson ja meist nur einen kleinen Teil des unendlichen Programmangebotes kennt, bitte ich um eure Hilfe. Für ein Studienprojekt suche ich nach Programmen, die besonders gut durchdachte Hilfefunktionen bieten. Zum Beispiel: - intelligent gemachte, kontextsensitive Mouse-Over-Hilfen wie bei Ableton Live - die Möglichkeit, kontextsensitiv Tutorials einzublenden. - Tutorials, die in irgendeiner Form mit den normalen Programmabläufen interagieren. - usw: letztlich jede Form intelligenter Hilfe Des Weiteren sind natürlich auch theoretische Ausführungen zum Thema super - wenn ihr entsprechende Sites, Groups oder PDFs kennt, freue ich mich sehr. Danke schon mal für Eure Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FireBall Registriert seit: Jan 2005
|
ich kenn leider auch keines aber ich finde es irgendwie bezeichnend für die software die wir alle nutzen dass nicht einer ein programm kennt das eine gute hilfe funktion hat.
__________________ ...mag Schlichtheit www.chrillo.at ChRillo nur mit einem R - der Nick war leider schon vergeben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |