| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
| Probleme mit erstellen von Skyraper
Hallo, ich habe ein Grafikprogramm und will einen Skyraper in gif erstellen. Die Animationen bewegen sich aber nicht. Feste Logos gehen, nur blinkende Sterne oder laufschrift in diesem Banner gehen nicht. Auch wenn man die Animation in die Grafik zieht. Könnte es sein das Animationen eigene Ebene brauchen. Animationen müßten doch dann automatisch gehen wenn ich Sie in die Grafik ziehe. Ich habe es in Gimp probiert geht einfach nicht,welches Grafikprogramm nimmt man dafür. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Enemy of God Registriert seit: Feb 2006 Ort: bamberg
|
ich hab zwar nicht ganz verstanden, bei was du hilfe brauchst, aber wer irgendetwas mit Himmelsvergewaltigern zu tun hat sollte man wohl auch nicht helfen...
__________________ Ich hab's allen gezeigt, und keiner hat's gesehen. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
ganz verstehe ich dein Problem auch nicht. Animierte Gifs kannst du z.B. mit ImageReady oder Fireworks erstellen, gibt aber auch noch jede Menge andere Programme. Man muss die Animation auch als animiertes Gif abspeichern. Wenn überhaupt benutze ich für sowas Fireworks. Zitat:
welche animierten Bilder in welche Grafik?
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
Hallo, ja da ist ein Feld ein Rechteck da sollte eine schriftzug laufen das ist eine animiertes gif, ebenfalls die Sterne die sollten eigentlich blinken. http://www.canada-groupe.com/Banner.gif |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
jedenfalls ist das nur ein normales gif, kein animiertes mit welchem Programm gemacht? kann das Programm denn animierte Gifs?
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ich kenne mich mit Coreldraw nicht aus, aber nimm doch ein Programm was animierte Gifs erstellen kann
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #13 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| also ein 911 Banner! ![]() @micha: schonmal ein anderes Programm versucht? Habe ergoogelt das es da irgendwo ein Menü "Film" gibt, das dir hilft, allerdings stand das bei ver. 9
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
naja, wer nur dös Corel hat erstellen mit Corel Photopaint http://coreldraw.com/forums/t/5224.aspx oder Corel R.A.V.E aber am besten wär halt gleich ein gscheites Programm
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |