| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hmm, weiß nicht ob es da ein »offizielles« Symbol für gibt. Aber wenn Du reset & icon bei der Google-Bildersuche ein- gibts, bekommt Du öfters zwei Pfeile in einem Kreis ange- zeigt. Für mich ist das aber eher Reload. Aber was mit Pfeilen wird es wahrscheinlich schon sein. Vielleicht einer nach links oder nach unten … wobei es da von wegen der Leserichtung schon wieder schwer wird mit der Internationalität. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Reset ist sowas wie *back* oder *undo* in meinem Verständnis. Das ist für uns ein Pfeil nach links, für Araber und Japaner ein Pfeil nach rechts – mh. Wofür steht denn dein *reset*? Man kann ja so einiges *resetten*. Ahrsib ... im Durchflug.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
![]()
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Man darf sie nur nicht rund machen, dann ist es Recycling oder *erneut laden*. Ahrsib ... wartet auf Entwürfe des Threaderstellers,
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| vektorheini Registriert seit: Apr 2002 Ort: käse & schokoland am bodensee
|
oder ein unterbrochener kreis.... es gibt für diese aktion noch kein definitives symbol ausser "RESET" aber das kann es doch nicht sein was es auch noch bringt, währe ein kreis mit kreuz... das währe ein erzwungenes zeichen
__________________ ----ich sag mal nichts---- |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ein Kreuz impliziert aber eher das Schließen/Beenden. Ein international anerkanntes Zeichen wüßte ich allerdings auch nicht. Am ehesten käme für mich analog dazu das Zurückspulen eines Films in Betracht, wie es oft auf Playern aller Art zu finden ist, also sowas wie "auf Anfang". Das wäre dann ein Zitat:
Gruß Rena | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
beim Monitor gibts doch immer so ein Quadrat mit 2 Pfeilspitzen die auf den Mittelpunkt des Quadrates zeigen Hab ich schon bei vielen Monitoren verschiedener Hersteller gesehen. also quasi Standard
__________________ mfg Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |