| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
| Phoenicia Logo *hilfe*
hallo zusammen, bin grad dabei mir eine private webseite zu basteln.... das ganze heisst "phoenicia" phoenicia hab ich selber erfunden.. steht für ein engelwesen ![]() nun jetzt geht es darum ein logo zu basteln und ich hab da auch schon ne prima idee.. leider bin ich noch ned so fit im illu... deswegen hab ich mal mein versuch hochgeladen! wie ihr sehen könnt sind da 2 flügel... ich würde gerne in der mitte... ein körper haben was mehr nach engel ausschaut filigraner? weiblicher vielleicht... ich würde mich einfach über eure ideen freuen! weil ich da grad etwas fest stecke! danke an euch
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Das ist schon sehr martialisch und nicht engelsgleich, außer du willst einen Erzengel darstellen. Die gespiegelten Flügel, die Achsensymetrie - nee - das würde ich versuchen, verspielter zu machen, wenn es nicht nach Emporio Armani aussehen soll. In Richtung Weleda, Anthroposophie würde ich einschwenken. Ahrsib ... zeichnet für Geld.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Aha … du weißt aber schon über die Phönizier (englisch: Phoenician) bescheid, oder? ![]() btw: was hat der Begriff "Phoenicia" mit einem "M" zu tun?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (06-01-2010 um 20:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |