| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| crazy-d Registriert seit: Apr 2004 Ort: landshut
| Paper Ani wie findet ihr es
Hallo hab mich mal mit Papier beschäftigt, was sagt ihr dazu bitte um Kritik. ![]() die Vorschau hier lang
__________________ Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!!!!!!!!! Geändert von _parent_parent (09-04-2010 um 01:06 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Die Art der Präsentation deiner Arbeit gefällt mir nicht. Wenn ich auf den vermeintlichen Link klicke, lade ich eine Datei runter, warum hast du die .swf nicht eben in HTML eingebunden, damit ich dein Werk in einem Browser betrachten kann? Du probierst dich an Tweens - sieht doch schon gut aus! Leider ist jede Seite leer. Ahrsib ... weitermachen!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
![]() bitte hier die Vorschau
__________________ Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!!!!!!!!! Geändert von _parent_parent (09-04-2010 um 01:00 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Die Animation zieht quasi einen "Schweif". Bei 50% ist dieser dann aber plötzlich vor der Animation was sehr unwirklich aussieht. Besser diesen "Schweif" ganz weg laufen, dafür mehr einzelne Frames damit es sauberer und flüssiger aussieht. Mit Text und Bildern auf der Seite wird das dann aber trotzdem schwierig flüssig und realistisch hin zu kriegen, kann ich mir denken.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #5 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Die Seiten verbreitern sich nach links beim umblättern, deshalb müssen sie dann zurück gestutzt werden, solche Sprünge sehen immer schlecht aus. Sieht soweit gut aus, Licht und Schatten werden aber nochmal einiges rausholen.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Vielen dank schon mal für eure Meînungen. Es war eigendlich für die Übergänge zwischen den einzelnen Seiten gedacht und als Menü soll immer wieder das Lesezeichen in die Mitte fallen. Die Seiten möchte ich genau so auch nach rechts fallen lassen, wenn man von der letzten Seiten wieder zurück möchte. Ich glaub Licht und Schatten wäre vielleicht zuviel, oder was meint Ihr? Den Inhalt möchte ich mit Alpha realisieren, praktisch beim klicken ausfädeln und so weiter.... Bin auf weitere Kritik gespannt. Mfg
__________________ Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!!!!!!!!! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Ja sieht schon viel besser aus. Das Buchzeichen ist aber eher wieder ein Rückschritt IMHO. Zudem sieht das Buch im aufgeklappten Zustand zu 2-Dimensional aus. Da fehlen noch die andern Seiten hinten dran.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hallo Nightflyer hab das Lesezeichen weg gemacht, da bin ich voll deiner Meinung, sieht wirklich nicht so wie ich es mir vorgestellt habe aus, aber dafür habe ich ein wenig Schatten mit verarbeitet, was meint ihr? Klick und noch ne weitere Kleinigkeit Klick
__________________ Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!!!!!!!!! Geändert von _parent_parent (12-04-2010 um 13:30 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Ich find's gut, wirklich. Wirkt schön dynamisch. Alleedings ist das ja nicht wahnsinnig konstruktiv und Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Kommt halt auch drauf an, wie Du das jetzt mit Inhalt füllen wirst. Mach halt weiter - Talent is ja da ![]() (Übrigens fand ich sogar schon die erste Version ansehnlich... )Cheers!
__________________ Dharokan |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Die nach rechts blätternden Seiten biegen sich meiner Meinung nach falsch herum. Ihre Längsseite müsste anders herum gebogen sein - oder? ![]() Über Design kann man nicht reden, das muss man sehen - mach mal! ![]() Wie hat das Disney gemacht? Hier mal lesen, wenn auch nur quer: Course 103 - Handout #1 - Instructor - Jeremy Cantor Ahrsib ... Blätterer.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #14 (permalink) | ||||
| Zitat:
das stimmt, ich werde mir die Blätter mal direkt unter die Luppe nehmen und mal diese gleich mit Inhalt fühlen. Hab leider nicht viel Zeit, hab erst Zeit nach dem meine zwei besten Stücke im Bett sind darum dauert es ein weng länger, aber es wird schon. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich danke dir Dharokan, da krigt man natürlich Motivation, freut mich.
__________________ Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!!!!!!!!! | ||||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |