| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Organigramme, wie macht ihr eure?
Hi, ich hab jetzt wieder mal den Fall, dass ich über drei Ecken mit einem Kunde arbeiten darf, und da bedarf es zur Kommunikation des Aufbaus der Webseite ein klares Organigramm. Jetzt setze ich das grade in inDesign und Frage mich, ob es da nicht bessere Lösungen gibt. Vor allem ist ja das Thema Informationsdesign jetzt grade ganz groß da. Da fallen Organigramme auch drunter. Was meint ihr? Lieber per Hand zeichnen, doch die puristische Wireframe Variante, oder gibt es da ein paar Sachen zwischendrin, die ich noch nicht kenne? Gruß echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
mindmaps gehen für websites manchmal auch da ist man ziemlich schnell - allerdings auch limitiert.ansonsten OmniGraffle? oder ms visio, falls du unter windows arbeitest |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
*Hüstel* Powerpoint. Geht ganz prima, weil es Chefs und Kollegen usw. automatisch einbindet. Ahrsib ... au Mann! Schlägt PP vor!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
@Ahrsib: ich glaube fast, der Herr echo meint kein Organigramm, sondern eine Sitemap oder ein Flowchart oder sowas… aber das geht mit PP auch nicht so schlecht, soweit ich weiß.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
joa, sitemap flowchart organigramm. wie auch immer man es nennt. hauptsache man vermittelt eine übersicht von strukturen und funktionen. ich glaub zur not schreib ich mir selbst eine air app dafür... dann hats auch gleich noch einen individuellen touch. @ahrsib: powerpoint hab ich gar nicht... irgendwann wurde es mir zuviel mit den schlüpfrigen präsentationen per mail |
| | |
| | #8 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
freemind. seit 2004.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |