| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
| MiM - neues Logo
Da das Logo bisher ja ein ziemlicher Quatsch war, versuche ich mich jetzt mal nach einigen Tipps meines Dozenten an einem neuen Logo für Marketing im Mittelstand. Ich weiß, dass ist eigentlich nichts für Anfänger und eines der Höchsten, aber wer weiß, vll. passiert ja ein Wunder und es wird was. Hier die ersten 2 Versuche. cheers |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Balkan Boris Registriert seit: Mar 2007
|
ne. überleg dir mal was du rüberbringen willst. ich kann mit der aussage der logos überhaupt nichts anfangen. abgesehen davon sind die völlig überladen, reduziere das ganze auf das mindeste. würd sogar nur was typographisches machen. wie wolltest du dich den charakterisieren? Geändert von marconi (12-09-2008 um 17:34 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Balkan Boris Registriert seit: Mar 2007
|
also wenn du mittelgroße unternehmen erreichen willst find ich das 2te schon mal zu mächtig. außerdem spielt sich marketing doch eher im hintergrund ab und dafür knallt das logo doch sehr. es gibt wirklich sehr schöne typo-lösungen die auch was bildhaftes haben können. ich würde es dezenter machen, mir ist das zu unseriös dick aufgetragen. das erste ist kein logo mehr sondern ein piktogram was wolltest du eigentlich mit den vertikalen linien erreichen? Geändert von marconi (12-09-2008 um 17:41 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Comic oder Logo - da gibt es schon Unterschiede. Ahrsib ... neu machen!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Das letzte erinnert irgenwie an so ein Waschmaschinenbullauge...
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Ich find' das letzte schon ganz passend. Aber vielleicht solltest Du die Treppe noch etwas mehr ausbauen (vielleicht etwas größer / mehr Stufen oder so...). Auf den ersten Blick sieht's nämlich wirklich aus wie'n einfacher Kreis oder eben das besagte Bullauge ![]() Typo ist langweilig, aber damit passend zum Thema
__________________ Dharokan |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Arial ist halt nicht der Hit!-) Nimm mal die DIN, das ist zwar eine nach reproduktionstechnischen Gegebenheiten gestaltete Schrift, aber sie läuft schön eng! Aber es wird besser, auf jeden Fall - ist Einfachheit doch oberstes Gebot bei Bildmarken! Ahrsib ... weitermachen!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
| Zitat:
DIN ! Werd ich morgen ausprobieren. Arial war es nicht. Der obere Tipp war schonr richtig. Helvetica war es ![]() Ist DIN auch kostenpflichtig, wie Helvetica? cheers | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |