| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| Max Payne der Film
hi, http://www.maxpayne-derfilm.de/ diese siete ist so fett... die menüauswahl ist der hammer kann mir einer sagen wie das gemacht wurde das sich die bilder so drehn? Ich vermute die animation wurde mit einem 3d-prog gemacht und immer wenn die animation zuende ist, wird ein fertig bearbeitetes bild drauf gelegt, was erklären würde warum das menü und alles andere immer vor der animation verschwindet... jemand ne idee? ich würde diesen effekt selbst gern einmal anwenden und bin daher gern für tips offen!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
könnte mir vorstellen das sowas mit after effects möglich ist, denn die Rotationsrichtung ist immer gleich nur die Bidler/videos auf den Ebenen sind anders, aber ich kenne mich mit ae absolut nicht aus, sorry.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Zitat:
3D-Sachen sind mit Papervision3d und anderen 3D-Klassen möglich. Ein ähnlicher und in meinen Augen viel coolerer Effekt ist hier zu sehen (Wenn sie denn irgendwann mal fertig geladen hat). Das ist allerdings schon recht alt und mit dem neuesten Papervision3D-Klassen kann man auch schon etwas mit Effekten spielen.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
denke ich auch,... zumindes wäre es halbwegs zügig gemacht... sind verschiedene sprites verteilt auf der z-achse, ne y-drehung und particle... wobei letzteres echer nach standad aussieht... bzw. sollte mit den mitgelieferten plugins umzusetzen sein
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Flash_Magier Registriert seit: Apr 2005 Ort: Dresden
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |