| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Haben die was mit Zeitarbeit zutun? Für mich sieht der Kreis aus wie eine Uhr und der hellere Teil deutet auf einen Zeit- abschnitt hin. und irgendwie führt mich das zu Zeitarbeit. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
| Zitat:
sagst hast du recht. das ist narülich kacka. » weitermachen ![]() //edit: mir fällt auf. wenn man das ganze so dreht, dann sieht es nichtmehr nach zeit aus, oder irre ich mich? ![]() Geändert von robert (28-11-2009 um 12:27 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
„Wenn der Grafiker nichts weiß, malt er einen Kreis“ ... ![]() Nein, im Ernst: Was willst du denn mit der Kreisform und dem Segment ausdrücken?
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #5 (permalink) |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
|
der große teil ist die zu beratende firma. das kleine segment ist das teil das durch marketing im ... hinzugefügt wird, damit die firma rennt. btw. kenn ich das nur so : "Hat der gestalter nix drauf, nimmt er nen verlauf" ![]() hier mal ne kleine matrix mit paar variationen: ![]() //edit: mein fav is grade 3. reihe 1. spalte. alles andere ist langweilig oder *******e. cheers Geändert von robert (28-11-2009 um 12:38 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
ich finde das mit dem kreis auch noch net so schlüssig. vielleicht statt nem ring mit tortensegmenten probieren? das würde jedenfalls komplett sein und nicht so hohl
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Zitat:
). Auch sehe ich dort eher ein „entnehmen“ oder ein „unterbrechen“, als ein „hinzufügen“ ...*aufAltmeisterAhrsibwart*
__________________ Achim IstdasWurscht | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
|
Moinsen, an und für sich ist das Logo ganz nett. Muss ich ja, schliesslich ähnelt das doch sehr meinem eigenen: MOJOCAFE.NET - Device 1UP
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Zitat:
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |