| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Berlin
| Logoentwurf seglerheim
hier habe ich ein Logo entworfen für Seglerheim. Es ist ein Cafe-Restaurant an einem größerem See. Bitte um Kritik
__________________ www.alexus-online.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Segerheim! Wenn Du das Segel als L benutzen willst, müßtest Du eher das Boot und den Mast betonen. Ich würde davon aber abraten und das Logo als einzelnes Element entwickeln und dann zur Typo positionieren. gruß, gaspode Geändert von gaspode (10-04-2008 um 12:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2007
|
was mir überhaupt nicht gefällt : wenn ich jetzt nicht vorher schon gewusst hätte was das wort bedeuten soll dann hätte ich das am logo nicht erkannt ... soll heissen dass ich den namen nicht lesen kann wenn ich nur das logo sehe ... ich wäre auf viel gekommen ..aber nicht darauf dass dein boot n "L" sein soll ... und als werbung ist das denkbar schlecht ...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hm ja ihr habt recht da ich das wort schon wusste konnte ich deswegen auch gut lesen aber sonst ließt man echt segerheim hir noch einweiterer entwurf ist aber nicht ganz fertig..
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Nich' doch... Bei dem Wellengang wird jedem Segler ja schlecht. Außerdem sieht dein Boot aus wie ein Haifischflosse .Muss das eigentlich die Schrift sein?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ok stimmt also keine welle :P nein es muss nicht die Schrift sein Kann auch ein nur ein Bild sein ohne wortmarke. Bei der schrift soltel es auch keine kostenpflichtige sein... Somit fallen auch einige schöne weg... Mir fällt gerade nicht sooo viel ein was man machen könnte... Da ich eigentlich keine Logos entwerfe habe ich da nicht soo viel erfahrung... Bitte um Hilfe ^^ Ich habe schon hier im Forum die links mit den Logos angeguckt aber mir ist nichts eingefallen. vielleciht habe ich heute abend eine idee...
__________________ www.alexus-online.de Geändert von alexus (10-04-2008 um 14:53 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Coole Haifischflossen-Applikation links
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
heir noch weitere versuche ich weiß das mit der welle war nicht sooo der renner aber ich finde es garnicht sooo schlimm *g*
| | |
| | #13 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
die schrift ist immernoch grauenhaft. insgesammt ist das alles sehr steif und gezwungen. das mit der welle ist ja ganz nett aber da stimmt abstandsmäßig überhaupt nix. probier die wellen-idee doch mal in die richtung:
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
so hier mal noch etwas von mir
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |