| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
| logoentwurf für minimal/electro party
hallo liebe gemeinde ![]() lang hab ich mich nicht mehr blicken lassen und deswegen schlägt mein herz grad ein bisschen schneller (wahrscheinilch aus angst, vor eurer kritik ) wie dem auch sei... siehe anhang edith: mir fallen grad selber ein paar sachen auf: die untere schleife ist im kleinen logo kaum zu erkennen ich könnte links und rechts zu gut und böse machen (also verschiedene schriften)
__________________ Was Sie schon immer über Flash wissen wollten. aka "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen." Geändert von kurthurtig (19-04-2008 um 16:07 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Blackjack&Nutten Registriert seit: Oct 2003
|
die "&-peitsche" find ich eigentlich genial - insgesamt sieht es aber wirklich nicht besonders nach electro-mucke aus. vielleicht kannste das thema mit einer anderen schrift verdeutlichen, wobei ich da jetzt aber auch sicherlich nicht auf irgendwelche abgespacten (wie schreibt man das?) technofonts zurückgreifen würde. eigentlich fällt mir gerade gar nichts ein was du tun könntest - wollte nur meine sympathie zu dem "&" verkünden. lass dir was einfallen Geändert von Sergio1 (19-04-2008 um 16:32 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Wie Du schon selbst sagst: Die untere Schleife im & verbessern. Ich würde dazu aber eine ganz andere, einfachere Typo verwenden, damit das & im Vordergrund steht und nicht von der restlichen Typo erschlagen wird. gruß, gaspode |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Sieht ja gar nicht nach Elektroparty aus, sondern eher nach billig SM-Angeboten. Ahrsib ... as Times go by ...
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
![]() und nun die von mir so hoch geschätzte konstruktive kritik, bitte ![]() wie logos für electro parties aussehen, weiß ich leider nicht. dann hab ich mich natürlich auf die google-suche begeben und es ist aber nun wahrlich nichts bei rumgekommen. die logos haben keinen roten faden und sind allein auch nicht als electro party logo zu erkennen. also würde es wieder beim abgespacten Font und kunterbunten Farben bleiben. Da die Veranstalter aber eine andere, dreckigere Party machen wollen, geht das nicht. Den Namen hab ich mir auch nicht ausgesucht und die Peitsche als Element, war ein Wunsch des Veranstalters (ich sag mal nicht Kunden, weil es mein Bruder ist) Naja, werd die Woche nochmal ein bisschen kritzeln und mich dann zurückmelden. Danke auf jedsten für die Antworten! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Das weiß eigentlich keiner!-) Das muss man erfinden, leider selber! The Dome macht ein gutes Design dafür, finde ich, Elektrobeats sind digital, da finde ich digitale Anleihen, wie die Dots gut, digitale Schriften, aber nicht zu ausgeleiert, wie die neun Balken-LEDs, Barcode empfinde ich als sehr digital, da lässt sich was mit machen. Peitsche haste schon als Wort, warum dann noch als Bild? Guck dir mal Sachen von Neville Brody an, ist inzwischen ein Klassiker. Ahrsib ... freut sich über jegliches Interesse.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| backFLASH Registriert seit: Nov 2007 Ort: offenburg
|
da ich so music auch hör und auch öfters auf solchen parties verkehre sag ich dir, das logo passt gar nicht. Ich finde allerdings auch der Name passt überhaupt nicht...da kannst du ja aber wohl nichts dran ändern (sollte man aber vielleicht mal mit dem Bruder reden) Übliche namen wären Sea of Love, LoveFamilyPark, Green&Blue, TimeWarp, Sonar Festival, GoodVibez und so weiter..das Thema Liebe Freude Eierkuchen ist noch lang net ausgestroschen, ganz einfach weils passt. Also Logo muss es bunt werden, Blumen, Schmetterlinge, Farbe Farbe Farbe. Schau dir doch mal die Logo´s der oben genannten Veranstaltungen an. Geändert von phaell (20-04-2008 um 22:17 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Bitteschön! Dann darf ich auch noch *wen? Goethe?* zitieren, bitte: „Breitgetretener Quark bleibt immer noch Quark!” Ahrsib ... be aware of rewinds!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
oh je, dann mussi wohl melden, dass der quark nun ganz breit überall verteilt liegt... ![]() habe es nochmal in vektoren übertragen und mit der schrift gespielt. finde es nicht soooo schlecht. dass es ein bisschen sado maso ist, ist ok. die musik ähnelt dem schon sehr (meinem geschmack nach jedenfalls ) und es soll auch nich direkt als electro party erkannt werden, weil es halt was anderes sein soll... dreckiger. bitte nicht denken, dass ich mir nich helfen lassen will. ich glaub ich tu mich nur schwer. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
nee - ist irgendwie gar nicht elektro - mach mal eher spacig und abgedreht
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |