| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Urgestein Registriert seit: Apr 2002 Ort: Berlin Southside
|
Servus, ich bin gerade damit beschäftigt ein Logo für meine persönliche Portfolio-Seite "Polarise" zu erstellen. Der Name ist Programm, sprich, meine "Werke" polarisieren. Manchen gefällts, manchen nicht. Und eine gewisse Gleichgültigkeit verschafft dem ganzen eine leichte Individualität ;o) Soviel zum Hintergrund, nun zum Logo - das sollte in Richtung Wortmarke gehen. Ich habe mir dabei ein eher schlichtes Logo vorgestellt, damit habe ich auch angefangen, mittlerweile ist es etwas "verwirrender". Schaut es euch bitte einfach mal an und gebt mir ein Feedback. Habe das Gefühl, mich momentan im Kreis zu drehen, weil ich irgendwie nicht weiterkomme. Was mir vorallem schwer fällt, ist das Thema sinnvoll mit dem Logo zu verknüpfen. Jemand ne Idee? Here we go: ![]() ![]() |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
[QUOTE=Martin Laux;1689033]… Ich zähl auf euch! …/QUOTE] Warum zählst du nicht auf dich? Wer kennt die „Werke” für dein „Portfolio” besser als du? Ahrsib ... lass knacken, das ist alles luschig!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Also ich finde 1 und 3 okay, dann nimmt's etwas ab. Simple = besser, auch wenn's mich etwas an die Auftritte von Orange erinnert. Und das feine Wortspiel gefällt natürlich eh!
__________________ Aus meiner Reihe: "Mach dich unbeliebt in wenigen Schritten": #2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter. #3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten. #5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L". #8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen. #9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?" Geändert von jonny ta B (19-09-2007 um 06:41 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Nr. 1 ... nur der Spalt zwischen a und r gefällt mir nicht.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ja, an den Spaltmaßen müsste ich natürlich noch arbeiten. Nr.1 finde ich zwar schön, aber fast schon zu schlicht, das ist einfach nur hingetippt in Helvetica und etwas näher zusammengerückt, also leider nicht wirklich individuell. auch würde ich gerne das wortspiel mit rise gerne irgendwie implementieren. Ich hatte auch schon an eine Kugel gedacht, dich ich mit zwei Polen (also Magnetfelder) abbilde an den Achsen, aber das sag immer irgendwie aus wie eine Kaffeebohne. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Ich würde versuche irgendwie mit Gegensätzen zu arbeiten, denn das ist ja das was Du anfangs erwähnt hast: »Dein Port- folio polarisiert«! Also sollte diese Polarisierung vom Logo transportiert werden, möglichst nicht nur durch den Namen. gruß, gaspode |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Ich habe mir eure Kommentare zu Herzen genommen und weitergearbeitet. Was haltet ihr von den folgenden drei ideen? Intention war es das Wort polarise zu "trennen" und eine symbolische "trennung" zu vollziehen, damit halt das "gegensätzlich", was polarise als wort ausdrückt, visualisiert wird. ![]() ![]() ![]() Bin dankbar für jeden Beitrag! Viele Grüße Martin |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Das Erste. Die komische Sichel weg, das l wieder hoch, dem i ein Punkt, den Hintergrundverlauf raus (der dir sehr streifig gelungen ist) - dann kann das was werden. Den Positiv-Negativ-Effekt in Schwarz-Weiss auf Weiss ausarbeiten, dann haste was, so ist der obere Anschluss des r an das a noch nicht glatt. Ahrsib ... weitermachen und erst einmal auf Farbspielereien verzichten.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |