| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
| Logoanimation
Ich hatte zwischen den Jahren etwas Zeit und habe mich aufgrund einer Inspiration der Logoanimation (Electronic Arts / Burnout Paradise) dazu hinreisen lassen, was eigenes zu kreieren, bzw wollte meine nicht vorhandenen kenntnisse in afx festigen. es ist daher meine erste arbeit die rein für/in after effects gebastelt habe. was ich damit sagen will: ich bin noch nicht ganz so "pro" darin, aber für die ersten gehversuche, sollte es schon cool sein, was meint ihr ? www.ls5.de/temp/time5up.mov (6,5 MB, High Quality) ![]() Edit: Die Low Quality Version, für die, denen 6,5 MB zu gross sind und meinen Traffic zuliebe: http://www.youtube.com/watch?v=Mka_JVjCm_E
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück Geändert von Steven_LS5 (31-12-2007 um 15:39 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jul 2004 Ort: Hamburg-東京-Dubai
|
ich finde das haben sie sehr schön gemacht, herr steven ls5. bitte noch der todo-list hinzufügen: - bedrohlich tiefe stimme - coming soon (klein geschrieben) - V + beliebige ziffer von 2 - 34 (groß geschrieben) - 20 -25 MB so..ich geh mich jetzt mal warm trinken für silvesta. frohes neues |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke, wünsch ich dir auch.in der tat habe ich noch hier stehen (2do): - Vocals "some men just wanna watch the world burn" - Liquid-FX - Active Visual Media (AVM) mit dem zusatz "since 2001"
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #6 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
| ![]() ist schick...es könnte alles etwas größer sein, die uhr usw...der film selber ist 1024px breit und 576px hoch, aber die animation selber füllt nur ein 1/10 oder so...aber sonst nette sache
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #7 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Ich finde es auch recht dick überhaupt bedienst du dich guter Sounds na klar kann da ein zwei Oktaven runtergepitchter Dark-Knight Dialog nicht fehlen oder man bedient sich bei unbekannteren Independent Produktionen wie 'Scarface' oder 'Shining'. Und wenn since dann since your birthday / y.o.b.. Plus flüssige Tochscreen-Buttons, die dann zeitgemäße massenkompatible Musik progagieren und dabei Zellteilungen andeuten. Nein im Ernst hat was, Text finde ich ok aber mehr Feuer kann nie schaden
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
@ styleguerilla die verwendeten sounds sind nicht von... du weisst schon ... mistkratzer... falls du darauf hinaus wolltest
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Nein das mit den Sounds so wie sie da drin und in deinen Seiten sind meinte ich so ernst. Also die halte ich für gut gewählt.
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Grandmaster Registriert seit: Sep 2007 Ort: Iowa (US)
|
Andrew Kramer Sounds hier am Start ![]() Ich find das Dingen aber auch recht schoen gemacht! Mir gefaellt die Uhr, wo sich dann alles anfangt zu drehen, sieht super geil aus! Hab mir natuerlich schoen die 6,5 Mb riengezogen |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
|
wow, wirklich sehr geil. Nur wie schon gesagt würde ich das feuer etwas derber feuern lassen. An dem text würd ich auch noch einmal werkeln. Ansonsten super.
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
hehe... ja sind kramer sounds... kann ich nur jedem ans herz legen.. sehr umfangreich, ser gut gemastert und sehr übersichtlich angelegt und beschriftet... also von daher um längen besser als das TD Collins Zeug...
| | |
| | #13 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
also dafür dass du nach eigenen angaben kaum bis garkeine afx erfahrungen hast(hattest) finde ich das schon sehr hochwertig! kann locker mit jedem firmenteaser mithalten. mit dem feuer bin ich da aber auch etwas geteiilter meinung. es kommt einfach nicht gut zur geltung. vielleicht hilft da nen realistischer qualm drumherum? siehe particle illusion! übrigens: wenn man bei google nach "kramer sounds" sucht, landet der thread bereits auf seite 1
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich Geändert von Nicmare (02-01-2008 um 13:12 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
hehe danke... wegen afx und erfahrung: in der tat noch die ersten gehversuche, allerdings hatte ich ja vorher schon mit flash, photoshop etc. zu tun ![]() wegen der kramer sounds: www.videocopilot.net
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |