| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Noob Registriert seit: Aug 2003
| logo hilfe? anregungen?
hi jungs, bin gerade dabei, logoentwürfe für 4FOTO - alles fürs foto (die jungs drucken fotos auf tassen, kissen, leinwände, vorhänge.. alles.) zu erstellen. es soll frauen sowie männer ansprechen, also nicht zu technisch aber auch nicht zu zart sein. naja die entwürfe sehen bis jetzt nicht so spektakulär aus finde ich, nichts wirklich schönes dabei. jemand anregungen? ideen? tipps? ![]() hier mal ein paar entwürfe: http://img120.imageshack.us/img120/2002/4fotoob5.jpg gruß und dank, danijel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Sieht doch eigentlich schon recht nett aus. Am besten gefallen mir die Entwürfe mit den Fotos. Die 4 alleine würde ich weniger herausstellen, da es ja nicht primär um das for/four geht, sondern um das Foto im Namen. Das Motiv mit den Beiden Hände, die einen Motiv- ausschnitt suchen, finde ich zwar ganz nett, aber es ist eher symbolisch für Fotografie und nicht für Leute die Fotos auf Dinge drucken lassen wollen. Vielleicht kannst Du auch die Os von FOTO als Fotos nutzen. Die sind in Deinen untersten Entwürfen ja fast schon rechteckig. Ich habe Dir mal meine Favoriten angehängt. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Dann müsste man PHOTO schreiben. Foto ist deutsch und dann wäre es also Vier Foto. Persönlich finde ich, das PHOTO auch schöner aussieht.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Noob Registriert seit: Aug 2003
|
aye aye dude, danke sehr für dein feedback :-D ja ich habe anfangs nichtmal durchschaut, was die 4 da soll, weil für mich foto deutsch ist und vier-foto..? naja dann hat chefè es mir erklärt.. aber ich find den namen auch.. nicht optimal. :9 Geändert von deskounlmtd (08-06-2007 um 12:03 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ich wollte eigentlich nur zeigen, dass es 4foto schon gibt. Ob dir das nun egal ist oder nicht ist mir wiederum egal .
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Zitat:
das logo find ich bis jetzt am besten. bei deiner letzten variante sieht die hand zu klobig aus.
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Ich würde versuchen, daß »foto« und die 4 etwas näher aneinander zu bekommen. Vielleicht müßte man die Hand- haltung ändern oder das »foto« woanders platzieren. Aber im Moment zerfällt das Ganze ein wenig und würde eher nicht als »4foto« wahrgenommen, sondern als »foto« und irgendwie eine 4 dabei. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |