| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
| [logo] furahi + sterne
hi, hatte ja hier schonmal angefragt und habe ein wenig herumgespielt. gut dabei rausgekommen ist erstmal das: ![]() was meint ihr dazu? es soll bewusst einfach sein, nicht zu verspielt - keine typospielerei. die sterne sollen anschließend noch bunt werden, ich dachte an regenbogen farben. das soll schön weich werden, also keine zu knalligen farben, leuchten dürfen sie aber trotzdem. wäre ein hell-dunkel-verlauf in den sternen vllt eine idee. habt ihr ideen, bzw anregungen? danke schonmal!
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User Geändert von roooot (08-08-2007 um 19:55 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
- Weniger Sterne – versuche Dich auf fünf oder sechs zu konzentrieren. - Keine transparente Überlappung bei dem Sternen - Ich würde den Bogen ein bißchen weiter entfernt von der Typo laufen lassen, damit die Sterne nicht das h berühren und das a unterlaufen. - Auf keinen Fall Verläufe in die Sterne. Glatte Farben sind schöner. - Wofür ist das Logo? gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok keine verläufe. die transparenz überlagerung habe ich weggemacht und den bogen auch ein wenig nach rechts oben verschoben. das mit den sternen werde ich mir mal anschauen und schauen wie es wirkt. das logo ist für eine kleine community die an ein junges publikum von 15 bis 22 jahre gerichtet ist. danke dir schonmal!
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User Geändert von roooot (08-08-2007 um 20:25 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Den i-Punkt als Ausgangspunkt des Sternenschweifs nehmen, dann hast du den Zauberstab direkt dabei! Der Bogen muss weiter werden, so sehen die Sterne noch wie Schaum aus. Die Sterne sind nicht dynamisch, zu gleichförmig - da kriegt man noch einiges an Speed rein! Ahrsib ... empfiehlt Handzeichnungen als Grundlage.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke ahrsib werde deine ratschläge mir zu herzen nehmen... das mit dem i punkt ist ne coole idee. meinst du den bogen um das f von ganz vorne gehen lassen oder einfach im hohen bogen über das wort? handzeichnung hatte ich ja, das problem ist, ich hatte letztes semester eine skizzierübung für maschinenbau und da ja, hat sich mein zeichnerisches können ein wenig verändert... somit sehen die zeichnung sehr steif aus.
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Häkchen!-) Maschinenbau aus der Hand? Das hört sich nach Jean Tinguely an!-) ![]() Der hat sie dann aber auch so gebaut! ![]() Dann mach die Hand wieder locker, wenn sie nur um Schablonen fuhr, zeichne groß und zeichne viel und oft. Für eine junge Community, was immer sie zusammenhält, wäre ein Comicstil wahrscheinlich angebrachter, also wechselnde Strichstärken, unberechenbare Bögen - lockerer eben, nicht so steif. Ahrsib ... glaubt selber nicht, wie alt er sein soll.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
haha nein für solch eine zeichnung hätte uns der prof auf die finger gehauen ![]() werde deine zeichentipps beherzen, die sache damit ist vorbei... normalerweise läuft das ja alles im cad ab.. ja, jung, deswegen dachte ich, die sterne "platzen" aus so einem fleck raus, mit viel knalliger farbe. eventuell die sterne mit einem regenbogen hinterlegen. werde ich alles mal testen, wenn freitag mathe klausur rum ist ![]() vielen dank schonmal!
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |