| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| Logo für Browsergame entwerfen
Ich bin auf der Suche nach einem feinen Logo für mein Browsergame Sayphillion. Da das Spiel im Weltraum spielt wäre ein Einbringen von Weltraumobjekten nur logisch. Leider fehlen mir einfach die gestalterisch durchschlagenden Ideen/Können sowas umzusetzen..^^ Hier mal einer meiner Versuche: http://www.weixelbaumer.ch/sayphillion3/main/index.php Das Logo sollte meiner Meinung nach möglichst einfach sein und trotzdem eine starke Botschaft aussenden - ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich denke da besonders an kultische Amulette, oder zumindest an eine Anlehnung an diese. Habt ihr Ideen?
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") Geändert von Nightflyer (06-09-2007 um 16:44 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
find ich schon garnicht so schlecht. ausbaufähig! würde gleich mal was probieren aber muss leider gleich los. morgen vielleicht. aber amulette in nem logo? du sagtest ja schon - nicht zu kompliziert; eher einfach. dito!
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #4 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
schon nicht schlecht, aber für ein logo finde ich es zu umfangreich und gross. Ich würde jetzt den stern hinten weglassen, und nur mit der schrift rumspielen. Meine Meinung. Geändert von georgem (06-09-2007 um 19:44 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Zum ersten Entwurf: Ah, schon nicht mehr online. Ich fand den eigentlich ganz interessant. ![]() Zum zweiten Entwurf: - Glow raus (Kannst Du ja später wieder reinpacken, auch wenn ich es etwas dezenter machen würde, aber während der Logo-Form- Entwicklung stört sowas nur) - Kreis am »S« weg. Das soll wahrscheinlich ein Planet sein, oder? Ich finde hier stört er nur das Schriftbild und wirkt angeklebt. - Form im Hintergrund vereinfachen. Die ist zu komplex. gruß, gaspode |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Und dein Avatar stemmt die Arme in die Seiten, richtig?-)Ahrsib ... so weit bis hier.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
| Zitat:
![]() Vielleicht könntes Du's stärker als Planeten ausarbeiten (Ringe, Monde oder angedeutete Kontinente oder so) - aber dann würde es wohl zu komplex werden. Auf jeden Fall ist das S im letzten Entwurf zu groß. Versuch doch die Mittellinie des S oben bündig mit dem a zu machen. Die Schriftart hat schon so viel Logocharakter (lasst das nicht den Ahrsib lesen), daß Du den Kreis eigentlich auch wirklich weglassen könntest.
__________________ Dharokan | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
| Zitat:
du verflixter *****, jetzt werde ich dieses Bild nie wieder los... ![]() | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Ich habe niemanden auf der Ignorierenliste - ich lese alles! ![]() Sich gegen etwas zu stemmen ist doch nichts Schlechtes, wenn es das Richtige ist, wo man gegen ist! @Nightflyer: Lass doch erst mal dieses ganze Scheinen und Beulen weg, man sieht die Ränder vor lauter Licht nicht!-) Erst einmal geht es um die Grundform - Effekte kommen später! Heute schon an später denken, aber nicht damit beschäftigen. Für ein Weltraumspiel passt die Schrift tatsächlich, da wäre eine Helvetica wahrscheinlich schnöde. Die jetzige Schrift sieht aber mehr nach Kampf- als nach Aufbauspiel aus. Was ist es denn nun - ich habe nur kurz reingeguckt und verschiedene Erz-Minen gesehen. Für ein Aufbauspiel ist eine Herrschaftsschrift geeigneter. Ahrsib ... so weit bis hier hin.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Die Schrift ist lieblos geschnitten, wenn ich mir die Rund-Eckig-Übergänge ansehe, da musst du auf jeden Fall nacharbeiten. Und auf kleine i gehören Punkte!-) Einen haste ja jetzt über, teil den und platziere sie. Ahrsib ... Nachträgler.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| Zitat:
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |