| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
| logo
heyho leute... long time no see, aber nun endlich kann ich mich mitten in meiner klausurphase wieder mit meinem lieblingshobby beschäftigen: logo-gestaltung ![]() ich soll auch noch die dazu passende seite machen, aber bitte erzählt mir doch einfach, was ihr in dem logo seht, lest, damit assoziiert und was ich verbessern kann. es gibt noch einen quasi untertitel, der aber zuviel hergeben würde. edith: ich habe einiges was mich stört, aber ich würde gerne erst eure meinung hören.
__________________ Was Sie schon immer über Flash wissen wollten. aka "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen." Geändert von kurthurtig (19-06-2007 um 00:40 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Irgendwas mit Zeit/Tempo wird es zu tun haben wegen der angedeuteten Uhr und mit Autos (GT und die Quadrate, die an die Flagge bei Autorennen erinnert). Zitat:
Geändert von rena (19-06-2007 um 01:01 Uhr) | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hey danke für die schnelle antwort. eh ich näher drauf eingehe, würde ich gerne noch ein paar andere meinungen hören. die frage nach was ich ändern könnte, war auf allgemeine sachen bezogen, wie ... das übliche halt: zuviele elemente, zu linkslastig, nicht harmonierend (was choas ja schon aussagt), nicht lesbar, zu detailliert... usw. .. euch fällt da bestimmt noch ne menge mehr ein |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
outline geht mal gar nicht, rot auf schwarz hat zu wenig kontrast, zu viele kleinigkeiten, und ein untertitel in der größe ist auch nicht vorteilhaft. wolltest du sowas? :b aber ernsthaft: es ist nicht gut die uhr und die fahne einfach in den hg zu klatschen. versuch doch mal die zwei teile mit dem gt zu verbin- den!
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Viel zu viele Elemente, viel zu hektisch ... Ich würde mich auf das "GT" mit dem Tachoelement konzentrieren ohne die Widerhaken.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
genau sowas wollte ich hören. das bestätigt meinen verdacht. hatte es zunächst wie im anhang, um das T besser einzubinden, aber das sieht zu sehr nach einem plus aus. auf dem papier gezeichnet sah das ganze eigentlich ganz stimmig aus, aber dann in illustrator übertragen wiederum ******e. hast du eine idee, wie ich die sachen besser verbinden kann? zweifarbeig muss es schon sein, weil es sonst einfach nur ein riesiges durcheinander ist, oder? soll ich lieber was weglassen? ich denke, wenn ich den pfeil weglasse, kommt schon ein bisschen ruhe rein. achso. an dieser stelle vielleicht auch, wofür das ganze werden soll. die webseite lautet www.gt-racefactory.com eine seite, um sein nissan skyline vorzustellen und für leute die kontakt mit ihm aufnehmen möchten, wenn es um import japanischer rennwagen geht.
__________________ Was Sie schon immer über Flash wissen wollten. aka "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen." Geändert von kurthurtig (19-06-2007 um 08:15 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
sodele... nach kurzen umänderungsarbeiten habe ich nun folgende sauberere varianten: was dimmid gegen die outline hat, versteh ich nicht. ohne find ichs zu schwach. immer noch nicht verbunden genug? immer noch zu hektisch? |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
was sagt mir das? manche sind besser, manche sind schlechter. das einzige, was ich daraus schließe ist, dass ich zuviele elemente drin hab. sagst du also entweder tacho oder checkerflag? edith: krass, schlichter ist doch immer besser, nicht wahr?!? falls jemand ne passende font im kopf hat, bitte melden.
__________________ Was Sie schon immer über Flash wissen wollten. aka "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen." Geändert von kurthurtig (19-06-2007 um 10:13 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| aus Pixeln Registriert seit: Aug 2001 Ort: München
|
Sollte nur ein Anstoß sein was andere treiben - und ja stimmt ![]() Was mich stört ist die Form von dem G mit Pfeil. Irgendwie sieht das schräg aus und eiert ein bißchen. Außerdem ist es zu dünn, die Buchstaben müssten breiter sein -> Geschwindigkeit, Power, Beschleunigung, Bewegung, Macht .. kommt irgendwie nicht ganz rüber. Vielleicht an der GT Form und der Spitze experimentieren? Wenns um ne Entscheidung zwischen Tacho und Flagge geht würde ich den Tacho nehmen, finde diese Richtung am besten |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
bisserl weitergebastelt, typo verdickt, gekippt (wie in gone in 60 seconds) und den pfeil ein bisschen verjüngt. besser? in groß gefällts mir richtig gut, in klein hat es noch irgendwie keine form, hab ich das gefühl
__________________ Was Sie schon immer über Flash wissen wollten. aka "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen." Geändert von kurthurtig (19-06-2007 um 11:22 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
ja so klobig ist schon geiler und pfeil wiederholen auch eine gute idee. durch die umrandung geht mir allerdings der pfeil verloren. denn durch den drehzahlbegrenzer vollendet das weiß ja quasi den pfeil. aber anscheinend sieht man das eh nicht so gut... wollte halt ein bisschen mit dem "negativ" oder raum oder wie auch immer man das nennt spielen ich machs einfach mal fetter und guck weiter...
__________________ Was Sie schon immer über Flash wissen wollten. aka "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen." Geändert von kurthurtig (19-06-2007 um 12:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |