| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Berlin
| Layoutentwurf für ein Rollenspiel
Hallo ich habe mal ein entwurf für meine Gilde aus dem Onlinespiel Guild Wars gemacht. bitte mal um kritik.
__________________ www.alexus-online.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ganz schick! Nur die Typo (Tahoma?) passt halt leider überhaupt nicht... wird das Flash oder HTML? Und für meine Begriffe sähe es besser aus, wenn am oberen Rand auch ein Buch-Ende wäre so wie unten.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke ja die umsetzung wird in html sein ( da ein cms dahinter stehen soll uich glaube ich nehme jaamla). DEswegen ist die Verdana als standart html Schrift nötig. das mit dem Buch-Ende am oberen rand überlege ich es mir. Da es schon einwenig abgeschnitten oben aussieht.
| | |
| | #6 (permalink) |
| ^^ ok schuldig *g*
hab noch einwengi verändert (neue bindung reingemacht) oder sollte ich doch lieber einen ganz neuen mittelteil machen?? ich fand das so cool mit der plakette oben under schnur unten.
__________________ www.alexus-online.de Geändert von alexus (04-11-2007 um 18:54 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Türlich ist das cool, deswegen wird 24/7 auch gut dafür bezahlt
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Wie wärs mit Georgia/Palatino-Linotype als Font? Fände die Schrift zumindest für Titel und Überschriften sehr passend. HTML-Code: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en" lang="en"> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="application/xhtml+xml; charset=iso-8859-1" /> <meta http-equiv="content-language" content="de" /> <meta name="robots" content="index, follow" /> <title>test</title> <style type="text/css"> body{ margin:0; padding:0; } .fonttest{ font-style: italic; font-family: 'Georgia', 'Palatino Linotype', sans-serif; } </style> </head> <body> <span class="fonttest" style="font-size:9px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:10px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:11px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:12px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:13px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:14px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:15px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:16px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:17px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:18px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:19px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:20px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:25px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:30px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:35px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:40px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> <span class="fonttest" style="font-size:45px;">Lorem ipsum dolor sit amet</span><br /> </body> </html>
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
| Zitat:
Aber unter den Umständen, finde ich das ganzschön frech! Wenn das der Ingo sieht ...
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
so nun aber :P ^^ habs neu gemacht und andere Schrift ja war doch einwenig zu frech von mir. Jetzt kann ich und Ingo auch ruhig schlafen ^^
__________________ www.alexus-online.de Geändert von alexus (05-11-2007 um 15:42 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
sonst noch irgendwas was ich verbessern kann? ich würde es ja eigentlich auch lieber in Flash umsetzen aber leider habe ich noch kein flash cms oder ein cms für eine Flashseite gefunden. hat da schon jemand was in der richtunge gesehen im internet? gruß Alex
| | |
| | #13 (permalink) |
|
was soll damit sein? der ist aus einer fotodatenbank. und schon 2-3 jahre alt :P wie kommst du den auf ingo und schmetterling?
| | |
| | #14 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Der Schmetterling kommt mir arg bekannt vor. Irgendwie passen die Sachen nicht zu einander. Aber zum Buch: Ich finde dass das zu symmetrisch aussieht, besonderes unten die Buchränder, würde die rechte Seite ein wenig anders machen als die linke. Btw,Buch komplett alleine gemacht?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| ja ich kann dir nicht genau sagen wo der her ist weil das schon jahre her ist. aber ich habe noch den in einer großen auflölung gehabt. ist eine speziel art von schmetterlingen. Welche Sachen meinst du??gehts den jetzt um meine Internetseite an sich oder um den Entwurf der hier vorgestellt wird? joa klar alles selsbt gemacht oder ist es zu gut :P Zitat:
werde ich am we verändern.
__________________ www.alexus-online.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |