| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #5 (permalink) |
| aus Pixeln Registriert seit: Aug 2001 Ort: München
|
Aus dem Bauch heraus -Die Farbe links sollte Struktur kriegen wie unter print -Das Orange vom Menü passt nicht, ich würds entweder ans grün/gelb anpassen oder was knalliges wie lila/hellblau nehmen -Die Stecker der Kabel sollten gleich lang sein, und die Kabel haben keinen Sinn. Besser fände ich wenn du die weißen Flächen zB mit ner Steckdose auf schwarz verbindest oder so etwas - damit man sich halt irgend eine Funktion vorstellen kann. Schau dir doch mal Gitarrenverstärker an, Druckluftschläuche, etc. Nur n weißes Kabel ist sofort ipod. -Das Bild unten gefällt nicht von der Breite -Das blaue Licht rechts? Was macht es? Es leuchtet blau.. Dein Logo auf Holz kommt gut, mehr Struktur/Risse/Leben fehlt noch. Der Style mit Holz/Spray/Farbe ist gut, weiter dranbleiben http://grossenamen.com/ http://images.lokalisten.de/photos/a...103311687l.jpg |
| | |
| | #6 (permalink) |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
|
es geht ein wenig weiter. www.mumedia.net/v3/fullversion.html bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das so gut ist, was ich da gerade betreibe. etwas gefällt mir nicht, ich weiß nur nicht wirklich was. vielleicht wisst ihrs ja ;P cheerio |
| | |
| | #7 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Hmm, mit diesen Stöpseln/Steckern kann ich mich gar nicht anfreunden ... bringt auch nicht wirklich 'ne Aussage, oder? Hau wech ...
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
kk ! Hab das ganze mal ohne Stecker hochgeladen. Kommt eig. auch ganz i.O. ![]() cheers //edit: gibts eig in flash ne möglichkeit, wenn man die höhe des flashfiles verändert, dass es nicht unten, sondern oben weggenommen wird? weil alles verschieben wird arbeit, da ich ein paar tweens auf der maintimeline habe. Geändert von robert (13-10-2008 um 17:50 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Sieht cool aus =)
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
so wieder updates drin. andere tweenclass hab ihc jetzt, weil die von adobe echt ******* ist, und der content wird jetzt reingeladen. bisher geht nur cg. www.mumedia.net/v3/fullversion.html @mod: bitte vll. in checkpoint verschieben ![]() cheers |
| | |
| | #13 (permalink) |
| industry painter Registriert seit: Aug 2006 Ort: auf'm Pott
|
Ich finde es wird auch mal wieder Zeit für ein neues Logo von Martin Laux. ![]() Bin gespannt, ob es nun dabei bleibt, oder ob Du in 6 Wochen wieder alles über den Haufen wirfst und eine neue Verpackung erfindest. Die Zeit wäre übrigens sinnvoller in freie Projekte investiert, die sich nicht um die für Dich scheinbar noch unlösbare Frage um die Ansätze eines Corporate Designs drehen...aber is halt auch nur son Tipp.
__________________ mfg. |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
Ansich ein guter Tipp! Selbstverständlich weiß ich das schon .Sinn der ganzen Sache ist nicht, dass ich immer wieder alles über den Haufen werfe, sondern, dass ich dazu lerne. Ich denke ich lerne jedesmal ein Stück dazu. Die Zeit dazu habe ich gerade eben und darum nutze ich sie, da ich zur Zeit eh nur am Zeichnen bin für meine Bewerbungsmappe. Außerdem machts mir viel Spaß. Freie Projekte gegen bisschen Cash wären natürlich auch gut, hatte ich bisher leider erst 2. Falls du was hast immer her damit ;P Ne im Ernst. Ist alles Übung und Fun ! cheers | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| **Syntax-Error** Registriert seit: Sep 2008 Ort: München
|
Fand die unteren Stecker eigentlich ganz cool... Nur die oberen waren zu groß und haben auch kein Sinn gemacht. Die unteren sahen nicht nur ganz ok aus, sie machten auch von dem her Sinn dass sie die Konsole mit dem Bildschirm verbunden haben. imo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |