| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
| kellerdarstellung bei haus www.mumedia.net/prodomo_work/ //EDIT: Vergessen - Ihr müsst natürlcih zuerst Energieberatung auswählen ![]() wie würdet ihr hier den keller am haus noch anfügen? man kann das haus nach oben verschieben, also das wäre nicht das problem. aber ich möchte den kelelr gerne auch noch bildlich darstellen, weiß aber atm einfach nicht wie. bin auf eure vorschläge gespannt ![]() cheers |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
nen keller bildlich darzustellen ist schon schwer - vielleicht malst du ihn einfach an die fassade, oder auf ein spruchband, was aufm dach steht. dann hast du auch das "wo" geklärt. ansonsten suchst du dir vielleicht einfach mal ein haus, fotografierst das in ordentlicher qualität und vor allem: mit kelelelelrrr. ich bin mir sicher, in eurer gegend gibt es sowas. oder rendere doch einfach ein komplettes häuschen, bist doch fit in cinema. kurzzusammenfassung für ads-legastheniker: k, atm kp ^^ c4d?odre nuesf oto??ß |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: May 2008
|
gar nicht ich würde sone zeichnung nehmen und aufpeppen ![]() oder ein 3d model und nen schnitt machen ins erdreich. @I_ch dein !33t iss grottig ![]() 3n7w3d3r mi7 3in3r C4D 4nw3ndun6 3in 3d Mod31 3r573113n od3r 3in n3u35, 83553r35 Fo7o. meintest du oder? mfg cc |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Würde auf jjeden Fall ein grafisches Haus nehmen. Eventuell isometrisch oder perspektivisch übers Eck, damit man besser Fenster etc. anklicken kann. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
| Zitat:
des Kunden g. Mal schauen. cheers | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| für isometrie brauchst du das ja auch nicht, wäre auch mein Top-Vorschlag. BTW: verdammt, jetzt hab ich ewig überlegt, was dieses 1337 "3d" bedeuten könnte schreibt das gefälligst als "Bd"
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Banned Registriert seit: May 2008
| ![]() so würd ichs machen ![]() btw. das trägerbild iss geklaut, der keller selbstgezeichnet und die erde aus nem stück acker zusammenkopiert und geschnitten und radiert. denke da ich das original bild verändert hab dürftest du es verwenden, bin aber kein anwalt... kannst ja schauen ob du ein freies bild findest und was ähnliches bastelst oder n freies 3dmodel eines hauses nimmst... das trägerbild stammt von hier http://www.theplancollection.com/hou...home-plan-7026 mfg cc Geändert von ccode (08-07-2008 um 22:06 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| Zitat:
In nem Stündchen müsste das gut zu schaffen sein. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
| wenn das nebensächlich ist, wie das Bild, bzw das haus aussieht, ist es doch sowas von egal, wie dann auch noch der Keller ausschaut, also häkel unten ein paar fäden dran, knipsmit handy und fotomontier das. Dann haste auch den Realismus genommen!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |