| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| idee oder wahnsinn
Hi Zum ersten weiß ich net ob das hier so rein passt deswegen sry Mod´s falls nicht !!!Also Leute um nicht groß drum rum zu reden ... ich habe vor meine HP Grund um zu erneuern ... da dass höchst notwendig geworden ist ... also in meinen Augen, für euch hier ! Zu meiner Gestaltungtheorie wird es höchstwahrscheinlich Eine Sehr Video-Lastige HP wo ca. 70% der HP wird aus interaktiven sowie Animierten Videos bestehen ... ! Meine bedenken sind zu einem die zu langen Warte Zeiten die man aber wieder rum durch witzige Videosequenzen überbrücken kann und zum Zweiten so denke ich das ich mit Flash vll nicht so gut fahren werde ... jetzt kommt noch erschwerend dazu das ich seit 7 Monaten kein Flash mehr benutzt habe ... also meine Frage ist das zu realisieren oder nicht mit Flash ... oder geht das nur mit flash ...Html ist raus, bleibt nicht mehr viel über ??? Ilian ps: wusste jetzt nicht ob ich euch die Idee erzählen soll wie es aussehen soll deswegen erstmal nicht geschrieben ... !!!
__________________ Mach aus deinem Leben ein Meisterwerk ... und hör auf zu quaken ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Dass dein Beitrag in Gestaltungstheorien passt, finde ich schon, da Gestaltung beim Konzept beginnt - bin aber kein Mod. Hast du dir überlegt, was die Ziele deiner Website sind? Ich nehme einfach mal an, dass es dir mehr um Engagements geht, als um Selbstdarstellung, die natürlich auch sein muss? Bei einer Actionteam-Website erwarte ich, dass es sofort losgeht! Lange Wartezeiten vertreiben mich nur, außer, ich freue mich drauf, es zu sehen. Wenn ich nicht weiß, was kommt, warte ich nicht gerne. Überlege, ob du die Site nicht zweiteilen kannst, schnelle Übersicht mit Daten, Fakten und Fotos und ein Showreel, wo du Wartezeiten einplanen kannst. Jeder Überbrückungsfilm frisst Datenrate, außer er kommt aus dem Cache - das müsste dann ein Spiel sein, Wiederholungen sind langweilig. Ahrsib ... findet die jetzige Site am iBook G3 500MHz 640MB RAM schon zu lahm.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Zitat:
Da das Ziel ist, den Kunden zu überzeugen, dürfen zb. nicht solche Seiten entstehen hier und hier oder hier wobei letzteres noch als solche ok ist aber mir fehlt da die Action wie es auch bei meiner Seite der Fall ist. Ja natürlich weiß ich wo ich hin will, ob sich das auch realisieren lässt ist wieder ne andere Sache ... !!! Um kurz zu verstehen was eigentlich passieren soll: Das Team warum es sich dreht soll die ganze Zeit überaktiv sein, die sollen fallen, rennen, schießen, fechten, kämpfen, Schauspielern, dumm gucken usw. ! Das ganze soll sich in einer Art Haus, Fabrikhalle o.ä. abspielen am besten ist noch ein Aufzug drin oder ein Leiter, Treppe die die Akteure immer auf die neuen Ebenen führt (Immer dann tritt eine Aktion ein der Akteure), sprich wenn man zb. von ebene 3 auf eben 4 oder 5 Wechsel rennen die die Treppe hoch. wechselt man nun von ebene 5 oder 4 zurück auf 3 oder 2 oder gar auf 1 stürzen oder fallen sie herunter. Da das ganze auch nicht immer dasselbe sein soll, sollten diese Geschichten auch immer im Wechsel sein sprich 4-5 verschieden Animation bzw. Filme (letzteres ist einfacher). Alles in allem wie ich schon schrieb wird das sehr Videolastig. Natürlich kann ich wie du sagtest das ganze vereinfachen aber dann denke ich geht der Effekt eines Stuntteams verloren ... !!! Da es sich im Endeffekt um Film dreht soll die Seite auch ein Film sein, wo man sieht, was den Facetten Reichtum des Teams wiederspiegelt. Ich spiele sogar mit dem Gedanken das die Ebenen noch nicht mal Zeit getreu bleiben, soll heißen das die Ebenen sich im Heute, Zukunft, Wilde Westen, Mittelalter usw. abspielen. Wie gesagt ein große unternehmen was sehr viel an Disziplin verlangt. Ich weiß auch das viele sagen werden dreh ein Image-Film und verschick das ding ... das wäre in der Tat das einfachste und auch nicht so aufwendige ... aber es wäre ach die Aufgabe (im sinne von aufgeben) etwas großes zu schaffen was den Gezielten Eindruck hinterlässt. Ilian
__________________ Mach aus deinem Leben ein Meisterwerk ... und hör auf zu quaken ! Geändert von Ilian (06-10-2009 um 10:01 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |