| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
| hilfe gesucht :(
hallo liebes forum, ich hab folgendes problem.. die mutter von meinem kumpel hat bald geburtstag und mein kumpel meinte ob ich für seine mutter eine bday-karte gestalte.. was ganz einfaches... vielleicht zum einmal falten.... nun.. mein kumpel brauch das ganze ziemlich schnell... und jetzt kommt mein eigenltiches problem.. mein grafikrechner ist total platt virus??! hilfe!!!... ![]() meine frage wäre.. ob jemand mir helfen möchte... eine "einfach" bday karte zu machen??? würde mich wenns geht irgendwie revonschieren... nun das müsste alles rein.... "50er" "THE BIG BASH - DER GROSSE KNALL-" HILDES BEACH GEBURTSTAGSPARTY AM FREITAG 1.8.08 im Gestrandet BEGINN 19 uhr Bitte kleidet euch entsprechend dem motto srand - und beach mäßig egal ob es regnet oder schneit denn wo wir sind feiern scheint die sonne gefeiert wird im gestrandet Hofrat-röhrer-str. 12 nähe Fribbebad bitte gebt uns bis ende juni bescheid danke schon mal schönen feiertag! liebe grüsse verena
__________________ haaatschiiii Geändert von lacosamia (21-05-2008 um 19:12 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Zitat:
![]() Ich denke das Problem ist nur der kaputte Computer? Und jetzt fehlen 'plötzlich' *hust* auch ncoh die Ideen. ![]() Ich denke es soltle was einfaches sein, aber wenn ein Farbbild mit drauf soll, ist es ja nciht mehr sooo "einfach"!?
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
| Zitat:
nein sollte wirklich einfach sein... nur den text rein und das man es ausdrucken kann und das es zum aufklappen ist... ich find den strandkorb ganz cool! würde ja gerne was machen aber ohne programm bzw pc ist das schwer... sitz hier grad an einem 600mhz rechner... kann sich denn keiner überwinden kurz was zu kritzeln? muss echt nix spektakuläres sein!!
__________________ haaatschiiii | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() Gruß Rena Geändert von rena (21-05-2008 um 21:44 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
da muss auch kein Strandkorb daneben stehen. Von Hand geschrieben und jede anders - auf den Empfänger abgestimmt, kriegt man heute nur noch selten. Und das hättest du in der Zeit, in der du hier bittest und suchst schon lange fertig. Für eine Einladungskarte ohne Anspruch reicht ein 600 MHz-Rechner. Sogar für welche mit Anspruch. Das geht auch mit Paint. Ahrsib ... hat Konferenzräume in 3D mit 16Hz-Rechner geplant.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| stimmt, schwarze Tinte und ein Kalligraphiestift können da schon ganz edle Resultate erzeugen. (Ob's sowas an der Tanke gibt? der Schreibwarenladen hat bestimmt schon zu )
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Echt redaktionelle Texte, die man so rein kriegt. @Milchreis: Was zum malen lässt sich immer anrühren! Muss ja nichts Spektakuläres werden! ![]() Also geht auch Ketchup auf Pizzakarton. Ahrsib ... hat fertig mit Tagesgeschäft für heute.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
| was´sn das für ne entschuldigung? ich arbeite tagtäglich mit 450 mhz. für photoshop, freehand und flash reichts. kannste doch auch in word basteln. oder seh ich das falsch?
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |