| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Hy, bin auf der Suche nach einem Homepage-Banner der auf meine Seite passt. www.camprofi.com Ich habe mir vorgestellt dass ich einige Bilder von Kameras nehme und diese abwechselt anzeige, und im Bild hin und her fahre. Das ganze würde ich gerne in Flash / Swish machen. So wie in diesem Beispiel: http://www.swishzone.com/products/si...te05/main.html Meint Ihr das es zu meiner Seite passen würde? Gruss Oliver |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hudler Registriert seit: Jan 2004 Ort: Vorarlberg - Austria
|
und wo soll der banner hin? oben unten rechts links? wie groß? und die bilder sliden dann von selber? oder muss der besucher erst mit der Maus darüberfahren, und erst dann fahren die bilder? //was ich nicht so gut finden würde es kommt ein bißchen darauf an wie groß der banner sein soll, nicht das alles so zusammengedrückt aussieht!
__________________ hier zum lernen. ohne ende. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
der "banner" soll oben hin, wo jetzt das große bild ist. also ein etwas größerer banner. links daneben sollte wie jetzt auch "camProfi.com" stehen. Kennst du vielleicht eine Hompage oder ein Beispiel das so ungefähr aufgebaut ist? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |